wir fahren sonntag hin. wer schliesst sich kaufpark eiche noch an
Großes Ostfahrzeugtreffen finowfurt
-
- BB -
- sv_werder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also wenn troll von frogga frei kriegt
(wann fangt ihr den da an zu buddeln,wäre Samstach dann besser-das der troll frei kriegt?) ,wir beede?!
Gehts jetz um den sonntach? Ist Samstach da nicht mehr los? Na ich kanns noch nicht sagen, durch den ganzen umzugsstress konnt ich die simmi noch garnicht testen.Aber ich stell mal eure abfahrtsorte und zeiten zusammen....
-Also kaufpark-eiche(3min von uns) Ist sonntach um 9 uhr
-Dann 9.45 bei McDoof in Bernau am SAmstach
-Samstach 10 uhr von "bernau"-simmy thimmy und Yuppi -
wie ich mitbekommen habe fahren einige am samstag schon dorthin.
und wir fahren am sonntag.zeiten wie du schon geschrieben hast hören sich gut an dann könnte man von eiche nach bernau und von dort aus nach finowfurt.
na denke mal samstag ist immer mehr los. wir würden ja auch samstag aber die arbeit ruft
deswegen fahren wir sonntag aber letztes jahr war auch sonntag was los
BSQ wann fährst du ? -
Wir treffen uns SAMSTAG in Bernau um 9:45h bei McDonalds.
Sonntag ist da nicht mehr viel los, da ist nur noch gemeinsames Frühstück und dann hauen auch schon viele Übernachtungsgäste ab...
-
letztes jahr haben die meisten bis 18 uhr gemacht und es waren noch viele das.
letztes jahr war es am 1 mai und die meisten waren ja in bernau -
Zitat
-Samstach 10 uhr von "bernau"-simmy thimmy und Yuppi
Die fahren alleine, nicht mit uns. So zumindest die letzte Aussage von Spinny Thimmy -
Die fahren alleine, nicht mit uns. So zumindest die letzte Aussage von Spinny ThimmySchreibs trotzdem mit auf,als ob die sich das aussuchen können
...müssen wir nur noch wissen wo simmys Haus wohnt
Wäre vielleicht ne alternative für die 1.mai vorbereiter-bevor es da ans buddeln geht....
@sv-werder
mit der arbeit kenn ich nur zu gut,hab ausnahmsweise mal Urlaub -
es gibt soviele berliner und brandenburger die gerne zu ausfahrten hier schreiben und zu jeder ausfahrt bei sind aber zu ein wochenend treffen mit ostfahrzeugen scheinen nicht zu viele hier lust zu haben.
jungs und mädels es ist wochenende und top wetter
-
bseQ, mein Vers-schild is auch endlich dran, hab ich mir ja extra wegen Finow schicken lassen. Schade dass es nun da nicht zum Einsatz kommt. Jedenfalls bin auch ich dann endlich startklar für die Saison. Hab die Kleine nach nen halben Jahr Standzeit rausgeschoben, etwa ne Minute den Gaser geflutet, und beim zweiten kick, lief die Bude. Ein Traum.
kleine Runde gedreht, und gefreut.
Ick versteh gar nicht, wat da in anderen Foren mit Großen Mopeds immer so Fred's gibt wie "Springt nach Winterschlaf nicht mehr an" oder Läuft nach Winterschlaf scheiße.
Hoch lebe die einfache Technik.
So, genug gespämt. Weiter hier.
-
Freut mich Kevin
vielleicht kannst du ja dann im Herbst mal auf ne Tour mitkommen, wenn du nicht arbeiten musstWenn noch jemand aus dem alten Bundesland Berlin, westlich von Berlin oder Potsdam mit uns mitkommen will, wir fahren um 8:30h aus Spandau nach Bernau. Bitte melden oder in den BB - Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat schreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!