simson s50 leuft nur ca 55

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du weißt aber schon daß du beide Werte einstellen mußt'!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• ja eigentlich schon jetzt bin ich grade gefahren ich muss dazusagen ich fahre ohne den luftfilter seitendeckel und wenn ich die luftfilter patrone zu halte schaft sie auch wieder ihre 63 wenn ich dann wieder los lasse geht sie wieder runter ich hab auch schon alles mit bremsenreiniger abgesprüht zieht keine falschluft
    soll ich wieder die ori 72 düse reinmachen und die nachgebaute 72er raus nehmen ?

• ja eigentlich schon jetzt bin ich grade gefahren ich muss dazusagen ich fahre ohne den luftfilter seitendeckel und wenn ich die luftfilter patrone zu halte schaft sie auch wieder ihre 63 wenn ich dann wieder los lasse geht sie wieder runter ich hab auch schon alles mit bremsenreiniger abgesprüht zieht keine falschluft
    soll ich wieder die ori 72 düse reinmachen und die nachgebaute 72er raus nehmen ?

Dann mach den Deckel wieder drauf und dann funzt das auch, der ist nicht ohne Grund verbaut worden :a_bowing:

Da kannst Du mit Bremsenreiniger rumsprühen noch und nöcher, der Hobel läuft zu mager da sind die Motoren sehr empfindlich was das Benzin/Luftgemisch

betrifft. :whistling:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Einmal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

Ist nicht dein Ernst oder? :p_aua:

• ja ich weiß evtl bissele dumm dann mach ich jetzt den deckel wieder drauf

Braver Junge :thumbup:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!