Überführungskennzeichen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein Glück in nen Combo passen die Simson ( Zweiräder)wunderbar rein

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Meld die Kiste einfach normal über das Internet an und widerruf die Versicherung innerhalb von 14 Tagen.
    Habe ich auch schon so gemacht.

Gruß

• Meld die Kiste einfach normal über das Internet an und widerruf die Versicherung innerhalb von 14 Tagen.
    Habe ich auch schon so gemacht.

Gruß

:p_aua: Sind ja nu nich die optimalen Geschäftsgebarden.

• @
    4/1

bei der Allianz weitaus weniger....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Also das hat mein Freund auch gemacht... die bekommt man eigentlich gar nicht so leicht..bzw. einfach so.. Das hat der Versicherungsfuzzi gesagt

Wer sein Moped liebt, der schiebt! :undwech:

• weil die meisten das net wissen bei den Versicherungen und auch das Interesse gering ist, weil daran nur wenig verdient wird.

Ich habs seit Jahren...

• Richtig, bei der Allianz bekommt man es für 59,-

Und 70euro für ein Kurzzeitkennzeichen sind auch zuviel, hier in Hamburg sind es bisschen über 10euro beim LBV+ Prägekosten fürs Schild. Wenn man keine Versicherung mitkaufen muss!

mfg Jan

• viel zu teuer...

da hat sich nen Dummer gefunden der das Kennzeichen ersteigert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!