Überführungskennzeichen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo. Wenn man kurzfristig ein Moped oder Duo überführen möchte, wie kann man es am besten machen? Gibt es ein Überführungskennzeichen? Wenn ja wo bekommt man das?

Danke

• Allianz rotes Kennzeichen oder eben einfach schild kaufen, fertig

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Und was kostet das rote? Es geht mir ja eigentlich darum, das Fahrzeug erstmal nach hause zu bekommen. Angemeldet werden soll es später. Einen Hänger oder so habe ich nicht.

Habe nur ein angemeldetes Schild von nen anderen Moped. Aber das ist ja auch auf diese Fahrgestellnr. zugelassen. Also könnte ich das ja auch nicht einfach nehmen für den Transport. Ok, machen könnte ich es. Aber dann darf nichts passieren oder die Rennleitung darf nicht kommen.

Mhhh, wollte das Moped jetzt am WE holen, bekomme aber kurzfristig kein Schild bei uns im Dorf ran. Außerdem sind die ja auch ganz schön teuer, wenn man es nicht online abschließt.

• Preislich macht es keinen Unterschied, sowohl das Rote als auch das Blaue kosten um die 50€.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• jo kurzzeitkennzeichen geht. das hab ich bei meiner schwalbe auch gemacht, als ich sie beim tüv vorgeführt habe

dann bekommst du aber so eine richtig fette tafel, die bei den alten motorrädern und lkws xDDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!