Hi,
ich hatte meinen Motor bei der Regenration und habe mir bei dieser Gelegenheit gleich eine 12V Vape Zündung verbauen lassen, nun geht es an die Verkabelung und da habe ich noch ein paar Problemchen ![]()
Und zwar habe ich noch ein paar Kabel übrig, kann das sein bei meiner S51 Enduro?
Also ich habe ausgebaut das braune massive Kästchen mit "Vorsicht Hochspannung" im Luftfilterkasten, das ElektroTeil hinter dem Zündschloss, und die zwei "grauen Tonnen" unter dem Tank, die eine wo der Kerzenstecker dran ist und noch eine andere die ebenfalls dort angebracht war, ist das soweit richtig?
Und wo es bei mir auch noch hängt ist, wo ich das grau/schwarze Kabel vom Blinklichtschalter finde, dass ich mit dem grau/schwarz von Adapterkabel verbinden muss finde? Deswegen funktionieren nämlich denke ich auch keine Blinker nicht?! ![]()
Und wo das Brückenkabel Dreierkontakt, so heißt es zumindest angeschlossen wird, das ist doch dieses schwarz/weiße kurze oder? Gem. Schaltplan soll es am Zündschloss an 59b und * angeschlossen werden, 59b ist kein Problem, aber welcher Kontakt ist *?
Und von diesem Halteblech mit Regler, Blinkgeber und Adapterkabel komme glaube ich zwei Massekabel (Braun) weg, müssen die auch beide auf Masse, weil irgendwie haben die verschiedene Klemmen auch? ![]()
Dank euch schonmal im Vorraus ![]()
Gruß
Colin