Simson SR 50/1 C
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Danke
hab noch mal so eine Frage könnte ich die Zündung ohne probleme in eine S51 einbauen? Oder müsste ich da viel verändern? -
Die Zündung kann so in die S51
-
So Leute werde nun den Roller doch Neuaufbauen. Habe nur ein Problem mit der 2K Grundierung da der nette Herr neben dem Roller lackiert hat und vergesen hat ihn abzudecken hat der Roller auf blinkern,Rücklicht und Lampenmaske eine dünne Farbschicht habe schon probiert mit Nitro Verdünnung und Benzin geht aber nicht weg habt ihr einen Tip für mich wie ich das weg bekomme?
-
So Leute werde nun den Roller doch Neuaufbauen. Habe nur ein Problem mit der 2K Grundierung da der nette Herr neben dem Roller lackiert hat und vergesen hat ihn abzudecken hat der Roller auf blinkern,Rücklicht und Lampenmaske eine dünne Farbschicht habe schon probiert mit Nitro Verdünnung und Benzin geht aber nicht weg habt ihr einen Tip für mich wie ich das weg bekomme?
Versuch es mal mit Pinselreiniger an einer Stelle die man nicht unbedngt sieht
-
-
Danke für das Bild
-
mit handschleifpaste (scharfe politur), eventuell sogar mit 2000er nass anfangen, dann immer feiner werden mit den mittelchen, teile sehen danach aus wie neu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!