Zu Viel Sprit oder Luft ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :morgaehn: Morgen liebe gemeinde bevor jetzt wieder einer was von suchen sagt : habe ich hat mir aber nicht weiter geholfen ;)

So nun zum Problem : Habe am Freitag meine S51 neu Lackier also die Blechteile und bei der gelegenheit auch gleich das Luftfilterblech mein Vorbesitzer hatte das in der Mitte mal angebohrt und weil

es bescheiden aussah, habe ich vorm Lacken einfach mal das loch beendet habe jetzt also in der mitte vom Luftfilterblech auch noch nen Loch.

Und das ich sage jetzt einfah mal Ansaugrohr im Herzkasten war total Verdreckt und voll erde dieses Habe ich gereinigt.

SOWEIT SO GUT dachte ich jedenfalls habe ich jetzt das Problem das sie Plötzlich seit den veränderrungen nur noch Halbgas fährt zwar die volle Leistung erreicht aber dafür länger braucht da ich den

gasgriff nicht mehr ganz aufdrehen kann dann nämlich geht die drehzahl in keller und sie zieht nicht mehr .

Für kreative Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar .

Faust87 :b_wink:

• Na war ja nicht anders zu erwarten das sich jetzt einer tot sucht um hier doch noch nen Beitrag für sich raus zu holen ;)

Aber der link könnte wenigstens funktionieren dann wäre es ja noch hilfreich ? !! :g_nono:

• :suchen:

Und bitte schreib deinen Beitrag erst in Office mit Rechtschreibprüfung. Erstaunlich, dass du wenigstens EIN Komma benutzt hast. Den groben Inhalt deines Problems habe ich verstanden, aber wo du da nun Löcher drin hast oder nicht, kann ich nicht herauslesen.

• :s_pc: Wie kann man nur so vernarrt sein hier geht es weder um Rechtschreibung noch sonst etwas sondern einfach darum das ich eine Frage gestellt habe und wenn jemand ne Antwort weiß, ich ihm sehr dankbar wäre.

Da brauch ich nicht Zehn Antworten wo mir immer wieder was von Forensuche oder Rechtschreibfehlern erzählt wird.

Zumal ich geschrieben habe das mir die suche nicht wirklich helfen konnte ! :a_zzblirre:

In der Mitte der Löcher habe ich ein zusätzliches Loch :

• Dann beschreibe dein Problem richtig , denn wie kann ein
    Loch beendet werden :?: :dash:

Also wenn dort ein Loch mehr ist wie auf dein Bild dann verschließ
    es, oder besorg dir ein Neues Blech :a_bowing:

Durch das zusätzliche Loch bekommt der Motor einfach zuviel Luft :wacko:

Und zu dem Gemecker zu der Rechtschreibung, es geht nicht
    unbedingt darum das die korrekt ist, sondern das das Geschriebene verständlich
    ist :whistling:

Und überdenke deinen Ton, denn Du möchtest Hilfe haben :p_aua:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Das Loch war schon vor gebohrt ich hab es beendet damit es wenigstens optisch zu den anderen passt wegen der mehr luft dachte man kann da vielleicht was am Vergaser machen bzw das der Motor
    sich nur soviel Luft zieht wie er eben braucht .

Zu allem anderen ausser dem problem sag ich einfach mal gar nix mehr, sorry das ich eventuell ein bisschen gereizt reagiert habe oder es so rüber kam .

• Das Loch war schon vor gebohrt ich hab es beendet damit es wenigstens optisch zu den anderen passt wegen der mehr luft dachte man kann da vielleicht was am Vergaser machen bzw das der Motor
    sich nur soviel Luft zieht wie er eben braucht .

Vielleicht hättest du das auch einfach genau so im ersten Beitrag schreiben sollen, dann hätten wir auch verstanden, was du meinst.
    Das Blech kannst du wegschmeißen oder eventuell noch für Tuningzwecke verwenden. Besorg dir ein neues Blech und die Karre wird wieder laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!