Mein neuer Vogel, Star

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ahoi!

vor 2 Wochen habe ich den hier gezeigten Star abgeholt. Er stand bei Dresden, also keine allzu große Strecke. Der gute wurde zum Verkauf freigegeben weil der Halter verstorben war.

Scheinbar war der Star in den letzten Jahren wohl Ersatzteilspender. Aber mir gefällt er trotzdem ganz gut und ist noch recht gut in Schuss :) Am hinteren Kotflügel kann man erkennen das das Möp noch nicht nachd er Wende zugelassen war ;) Die Papiere waren mit dabei, mit Registrierschein usw.

So, genug geschwafelt, jetzt Bilder:

So, was mit den Star passieren soll ist noch ungewiss, ich kann nichtmal sagen ob ich ihn überhaupt behalten werde :kopfkratz: Bemerkenswert ist, der Tank ist komplett rostfrei, so selten einen dermaßen blanken Tank gesehen!

Fehlteile und Mängel die mir als Starfremdling aufgefallen sind:

- Auspuff fehlt komplett
    - Schalthebel und Kicker fehlen
    - Kickerwelle rundgelutscht
    - Tacho fehlt
    - Bilnker fehlen
    - Fußrasten Gummis fehlen
    - hier und da ein paar Kleinteile

Preislich war es ein Top angebot wo ich nicht nein sagen konnte. Für 150€ wechselte er den Eigentümer.

Sommer, Sonne, Heizung

• Glückwunsch sieht echt gut aus

bohr doch am besten glei ma die Löcher fürs Kennzeichen in den Kotflügel. :undwech:

• wird gemacht, aber mindestens 10er Durchmesser.

Ich geh morgen erstmal Schwarze Farbe kaufen, am besten Matt

ich merke wir verstehen uns. :biglaugh:

nimm dir mal ein Beispiel an dem User Time-Bandit. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!