!!!Moped Rennen In Görlitz!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wär lust auf a Rennen in Görlitz/SA hat soll sich mal bei mir melden!!!!! wir müssen uns mal bissl zusammen rotten gegen staat und kapital!!!!:drink:

• Hik omm aus Seifhennersdorf wann solls denn ma stattfinden. Bring vieleicht auch noch andere mit? Nur Stino oder tuning?
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)

• Wann solls denn steigen?
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)

• JO ne fette Gruppe durch görlitz city auf jeden RESPEKT BIN DABEI am besten so in 2 1/2 wochen!? H4n5010 hat ein S51 elektronic........ :rotate:

Ne Simson fährt oder fährt nicht, meist das letztere! :laugh:

• ...hört sich lustig an! wär ja ne schöne möglichkeit meinen enduro-star ( :D ) gassi zu führen... wisst ihr eigentlich,wie schööön n s51-enduro-auspuffkrümmer an nem star-gebläse-motor klingelt??? :)) würd wahrscheinlich eh bummelletzter sein, aber wie heisst es so schön? "dabei sein und bulln ärgern ist alles!" :D

...ma guggn...

greetz
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Also um es nochma lar zu stellen hab ne s51 eletronik also man würde sich da nachmittag treffen und bissl chillig und görlitz heizem abends dann paar rennen!:teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!