wenn du schneller fahren willst denn amch 125er und verschändel nicht ne schöne S53...
S 53 entdrossel, was muss gemacht werden?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenn dir deine S53 zu langsam ist, dann verkauf sie doch an jemand der sie so pflegt und fährt sie wie es verdient. Du wusstest doch mit Sicherheit dass eine Simson mit einer Zulassung von 1996 keine 60 km/h mehr fahren darf.
Hol dir wie schon empfohle eine runter gerockte S51 und bastel an der rum.Zu deinen Geistreichen Sätzen:
IST ES DENN SO SCHWER VERDAMMT NOCHMAL DEUTSCH ZU SCHREIBEN??????????????????????????
Streng dich mal etwas mehr an. Satzzeichen sind da um sie zu benutzen und nicht um deine Tastatur lustig aussehen zu lassenMit Sätzen die " ihr wisst schon was ich meine " wirst du hier nicht weit kommen. Formuliere aus was du uns sagen möchtest, dann tippe es in deinen PC und wir können dir helfen.
Ansonsten wird es nichts werden.Dein komisches Rumgeplänkel von wegen dass dir keine hilft und du jetzt off gehst interessiert hier niemand. Du bist nicht das erste Forumsmitglied das sich falsch verstanden fühlt und wieder geht und bist auch nicht das letzte.
Wenn du Hilfe willst, Streng dich etwas mehr an, Formuliere was du willst und warte etwas. In einem Forum wird dir nicht jeder gleich eine Antwort geben. Das dauert. Schließlich sind wir alle nur Menschen und entscheiden selbst auf was wir antworten und auf was nicht.
Bei den Sätzen die du vom Stapel lässt braucht du dich nicht wundern wenn du keine Vernünftigen Sätze bekommst.Zum Thema: Lass den Umbau auf Leo Vince sein. Du bekommst dadurch keinerlei Leistungssteigerung. Sieh nach wo die Drosseln sitzen und entferne sie wenn sie doch sooooooo stören. Anleitungen gibt es hier im Forum und im WWW zur genüge.
Ein Tipp zum Schluss: Lass dein Mopped so wie sie ist und freue dich daran dass du ein gutes Mopped hast. Sie fährt keine 60 km/h, na und??? 50 Km/h reichen auch aus um sich umzubringen.
-
Hallo robbe10,
ich habe mal den Titel des Threads in eine Frage geändert und deinen Beitrag verschoben, in Zukunft solltest du dir bitte vor dem erstellen eines Beitrages überlegen was du fragen möchtest und in welchen Bereich das passen könnte.
Ich denke du schaffst das schon. -
Danke für alles.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!