S 53 entdrossel, was muss gemacht werden?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• für das schreiben kann ich nix

doch

Regeln Regeln des Simsonforum.de (letzte Änderung: 04.09.2009)

1. Allgemein

1.1. Jeder User erkennt mit der Registrierung die Board-Regeln (Nutzungsbedingungen) in vollem Umfang an. Bei Änderungen bedarf es erneuter Zustimmung.

1.2. Die Forenbetreiber behalten sich vor, jegliche Art von Posts, Bilder, Dateien zu löschen/verschieben/editieren, User zu Ermahnen oder zu Sperren.

1.3. Bei rechtlichen, medizinischen, technischen oder sonstigen Fachgebieten können hier nur Tips gegeben werden. Im Zweifelsfall ist immer ein Fachmann zu Rate zu ziehen.

1.4. Pro Benutzer ist nur ein Account erlaubt. Wird vorsätzlich ein Zweiter erstellt, muß mit der Löschung beider Accounts gerechnet werden. (Ausnahmen sind vorher mit dem Team zu besprechen)

2. Inhalte / Beiträge

2.1. Wir bitten alle Besucher oder Mitglieder des Forums um eine engagierte und faire Diskussion und um eine akzeptable sowie verständliche Wortwahl in lesbarer Textform.

Bitte berücksichtige, dass sich deine Beiträge stets auf das Thema der Diskussion beziehen.

• sag uns doch mal was du du überhaupt machen willst meine glaskugel is gerade zur reparatur

• naja erst mal weiß ich jetzt nicht was ich glauben soll noch machen soll.

Was is nun zu Drosseln oder um zu bauen wie auch immer alle wissen was ich meine noch will.
    Auspuff Ritzel Vergaser Zylinder????????????

Also meines wissen is die auslass kante 1mm oder so höher wie bei dem normalen zylinder. Und der aus puf halt.

• Wenn du eine in Ori Zustand hast, dann am besten gar nichts machen und so fahren.

Werden immer seltener, da solche Spezis wie du unbedingt nen Leo dranbasteln müssen.
    ;)

Zum rumbasteln legt man sich ne runtergerockte S51 zu, die gibts in großen Mengen in allen Qualitätszuständen.

Aber ganz ehrlich:
    Nen Leo ist extrem auffällig und bringt beim S53 Zylinder erst recht wenig.
    Soviel wie du bei ner S53 umbauen musst - lohnt nicht!

PS:
    Was haste gelöhnt?

• nein sie is gedrosselt ich will sie schneller haben.

Mein vater sagt auch nix dran rum bauen. eigentlich will ich auch nicht.

es geht mir einfach um die 50 km biste schon mal mit so ein mopet gefahren??? bestimmt nicht sie fährt sie wie als hätte sie eine krankheit es tut richtig weh sie zu fahren. Sie will schneller kann aber nicht einfach scheiße. 50 km mit simmi geht für mich garnicht.

meinungen und antworten würd ich mich drüber freuen.

• Mein lieber Junge, natürlich bin ich auch so gefahren... ich hatte nämlich auch zuerst eine mit 50er Zulassung inklusive allen Drosseln... ja ich weiß, sie sind nen bisschen lahmarschig... ;)
    Aber ganz ehrlich: fürs erste halbe Jahr reichts, dann erzähl ich dir, was du alles machen musst/darfst. :b_wink:

Ach ja: Wenn Papa sagt: "Darfst du nicht!", dann heißt das auch, dass du das nicht darfst!

PS:
    Was heißt denn bitte "Originial" ?!
    :rolleyes:

• Außérdem solltest Du mal kräftig nachdenken....

1) Die neuen Chinakracher dürfen nur ca 45 kmh fahren... damit bist du noch langsamer als mit einer gedrosselten Simme
    und die schafft auch knapp über 50 kmh im gedrosselten Zustand.

2) Wenn Ich in Google "Simson S53 Drossel" eingebe bekomme ich auf der ersten Seite gleich alle Antworten und das innerhalb
    von 5 Minuten.

3) Wenn Du die Simme entdrosselst und das bei einem Unfall entdeckt wird ...brennt dein Arsch egal ob Du Verursacher oder Opfer bist.

4) Ohne dich damit angreifen zu wollen... da Du nicht weisst wie man die S53 entdrosselt müsstest Du genügend Zeit haben um diese
    in eine bessere Wort- und Satzstruktur zu investieren. Dein Chat-/Slang-Schreibstil klingt wie von Google Translator ungenügend übersetzt
    aus einer anderen Sprache. Und das steht auch in den Regeln... sich klar und deutlich auszudrücken.

Ansonsten muss man sich nicht wundern wenn man auf "Ist eine S53 entdrosselbar?" nur ein "Ja! :) " bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!