Eine S50N mit Scheibenbremse und Reso wird dir auffallen.
9.Simsontreffen der Simsonfreunde Halle in Merseburg 23.06.12
-
- ST -
- der_Ed
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Na Clemens kennt man aus Leipzig noch machen wir saufen aus der vergaserwanne wieder
-
Ich bin auch da ab um 9 frühs.
Ich würde dich auch gerne mal kennenlernen bseQ.
Keuler kenne ich ja schon.
Wollen wir das nun machen mit den Accountnamen?? -
Ich werde wohl mit der Pappe rüberkommen, da wir zum Familien-Mittagessen beim Griechen eingeladen sind. Werde so gegen 13:30-14 Uhr aus Berlin losscheppern.
-
Ok alles klar welches Kennzeichen hast du vielleicht sehen wir uns mal.
MFG
-
-
Ok alles klar.
Da wohnst du ja bei meinem Opa dort oben^^.
Mein Opa wohnt in Velten kennst du die Stadt?? -
Ok alles klar.
Da wohnst du ja bei meinem Opa dort oben^^.
Mein Opa wohnt in Velten kennst du die Stadt??Klar, ich komme ursprünglich ein Dorf weiter, aus Birkenwerder.
-
Wer kennt schon Velten
-
Das Highlight war die mz ts 250 mit dem trabantmotor aufm Prüfstand. Die beschleunigungsrennen waren auch nicht schlecht. Wer war nun eigentlich alles da? Ps, ich glaube die s50 n mit scheibenbremse hab ich gesehen.
-
Ich war da.
Wieviel hat der Trabantmotor geschafft an PS?? -
Die hatten nur um die 20 ps. Das lag aber am Auspuff wuerd ich sagen. Dafür knapp unter 40 nm Drehmoment. Da bin ich dann aber abgehauen, als ich gesehen habe, wie die Kette schlackert. Waren schon ein Paar coole Kisten da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!