hey jungs der trabbi hatte beim ersten lauf 17 ps beim 2ten lauf 16 und zum schluss isser fest geangen und der jenige hat sich noch das schlüsselbein gebrochen leider
ansonsten geiles treffen wieder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hey jungs der trabbi hatte beim ersten lauf 17 ps beim 2ten lauf 16 und zum schluss isser fest geangen und der jenige hat sich noch das schlüsselbein gebrochen leider
ansonsten geiles treffen wieder
foto?^^
von der trabzet^^ öhm neee^^ aber kann noch eins besorgen denke ich^^
Ich war am Freitag um ca 10 Uhr in Halle Silber.... Eichenweg . Da gab es gar keine Simsons auf der Strasse , nur Plastikmopeds . Volker
Also ich und Calimero waren auch da aber nur mit Auto da der Cali momentan wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Fussgänger ist und ich die Kinners noch mit bei hatte.
Den einzigen den ich immer auf anhieb erkenne is der Heiko.
Und natürlich Basti der Kamikaze-Fahrer.
Waren schon schöne Moppeds bei aber ehrlich gesagt finde ich das Suhl/Frauenwald-Treffen schöner bzw gemütlicher.
Anbei mal nen Bild vom Trabimopped.
Gruß Steffen
Ich bin noch da nur mein bierhocker ist schon in Leipzig
steffen was solln das denn heissen xD
was die Trabzet is fest gegangnen und da hat sich einer was gebrochen? wie is das denn passiert?
beim ersten Lauf war ich noch da.
Beim 2. bin ich gegangen, weil ich angst hatte, dass die kiste die hufe hochschmeißt. da wollte ich dann nich daneben stehen.
stellt mal paar Fotos rein
der da auf der karre sitzt iss mittn rennmopi gefahrn mittn 60/4 ist umgefallen bzw blöd gefallen und hat sich das schlüsselbein gebrochen !
ja beim db test ist sie komplettt fest gegangen insgesamt 2 ma auf den treffen^^
nach dem db kontest ist sie mir fest gegangen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!