da war ich wohl zu langsam.
Ist schon verkauft... scahde hätte gedacht ich hätte eine gefunden.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
da war ich wohl zu langsam.
Ist schon verkauft... scahde hätte gedacht ich hätte eine gefunden.
ich bin ja mal gespannt auf morgen.
für die TS will er 500 haben, aber wenn ich mir die Bieterliste so angucke (ich bin übrigens 2.), ist da irgendwas nicht ganz Koscher...
neu aufgebaut und dann nur 550 euro....da gehen bei mir die alarmglocken an.
wie soll das gehen? das kann eigentlich nur ein blender sein.
allein ne vernünftige lackierung kostet reichlich, dann noch mit airbrush. selbst wenn er das selber kann und das auf arbeit nebenbei für lau gemacht hat, verschenkt man sowas nicht.
anschaffung + neulack + neuaufbau = 550 euro ??? nie niemals nicht.
zähl doch mal eins und eins zusammen und lass den gesunden menschenverstand walten
neu aufgebaut und dann nur 550 euro....da gehen bei mir die alarmglocken an.
wie soll das gehen? das kann eigentlich nur ein blender sein.
allein ne vernünftige lackierung kostet reichlich, dann noch mit airbrush. selbst wenn er das selber kann und das auf arbeit nebenbei für lau gemacht hat, verschenkt man sowas nicht.
anschaffung + neulack + neuaufbau = 550 euro ??? nie niemals nicht.
zähl doch mal eins und eins zusammen und lass den gesunden menschenverstand walten
Das muss nich sein, einige Wissen nur nicht was es Wert ist oder Woof haben, aber der weg mit der /2er Schwalbe ist auf jeden fall der richtige!
Irgendwie komm ich bei euren ganzen Preisgestaltungsthreads nichtmehr mit ![]()
Mich wundert es schon wenn man für diese zweite Schwalbe, bei der lackierung (nicht nur Farbe sondern auch Lackierquali) auch nur 550€ ausgeben kann.
ZitatSehr viele Neuteile verbaut: Reifen,Gepäckträger,Kettenkasten und schläuche,und vieles vieles mehr,zuviel um jetzt alles aufzuzählen!
Sorry aber das sind alles Pfennigartikel....
Wäre jemand so freundlich und würde mir das mal erklären? ohne sinnfreie Rumeierei bitte ![]()
selbst wenn es Pfennigartikel sind, es ist gemacht das kostet dich alles auch zeit und einige haben auch 2 linke Hände, die sind dann sicher froh wenns schon gemacht ist.
Aber wiederrum weiss man dann nicht was für eine Qualität das ganze hat, also kann man sich auch eine für 300 kaufen und das was dann da zu machen ist selber machen.
Ich versteh das sowieso ne, ich hab mir einfach immer die Dinger gekauft wie sie da gestanden haben, wenn der Preis okay war, Mängel kauft man bei sowas immer mit, ist ja kein neues Moped.
also ich kauf lieber "nen sack schrauben" und mach den selbst neu. dann weiß ich, was ich wie verbaut hab. nachteil hier.....ich kann den esel nicht mehr verkaufen, weil ich nie soviel rauskriege, wie ich reinstecke.
also muss ich mir vorher klar sein, was ich will.
verkaufen = nur feucht durch wischen
behalten = ordentlich machen
anschaffen aber immer für kleines geld
Du wolltest dir heute aber in eurem Dorf auch die erste von mit geschriebene Schwalbe anschauen.
Wäre nett, wenn du ein kurzes Feedback geben könntest.
Bin auch an einer /2 l dran. Motor soll komplett in Ordnung sein.. Kosten soll sie bisher 850€ ohn verhandelt zu haben.
Is ja noch recht viel.
Problem ist, Tachowelle Defekt. Da will sich der Besitzer aber noch drum kümmern.
Sitzbank gerissen und Hupe und Blinker gehen noch. Er selbst sagt, sollte nur an der Batterie liegen.
Würde dann eine neue Batterie mitnehmen und vor Ort einbauen ob es stimmt.
Was könnte es sonst sein? Und wäre es teuer zu beheben?
Ist denn eine /2 so viel sinnvoller als eine /1 ?
/2 is wartungsfreundlicher in sachen motor, und die ersatzteile sind etwas besser zu bekommen, wie ich finde.
und wenn blinker und hupe bei dem preis nich gehen, würde ich das lassen, für 850€ kann ich ein komplett funktionierendes moped erwarten denke ich, und die 15€ für ne neue batterie sollten den verkäufer dann auch nicht mehr umbringen oder??
ich an deiner stelle würde für 850€ nur ein komplett fahrtüchtiges moped nehmen, wo ich nichts mehr dranne machen muss, zumindestens vom technischen.
mal ganz davon abgesehen das ich für den preis nie nen moped kaufen würde, da man in den kisten trotzdem meistens noch genug geld versenkt, da man nicht weiß wie was wann, und vorallem in welcher qualität, irgendwas gemacht wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!