Zylinderschliff. Kann ich den so verbauen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn ich krawall haben möchte, such ich mir irgendwelche leute auf der straße, dafür brauch ich doch kein forum oder??
    naja is ja auch gut, gehört hier ja garnicht rein.
    der hohnschliff sieht aber echt arg böse aus, gerade im unteren bereich.

Eh, Oller bleib ruhig, nich die Passanten verkloppen! Aber der Zylinder is einfach noch nich fertig und gar nich gehont.

• Schick ihn zurück, ich gehe davon aus daß er Ersatz liefert bzw dann nacharbeitet!
    So fährt er meiner persönlichen Meinung nach nicht allzu lange, wie tief sind denn die Rinnen?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Der honschliff wird mit dem eBay Teil nicht besser.
    Schon weil die steine zu weich sind .
    Vinni würde mit Profi honkopf bessere ergebnisse erzielen.

• Doch doch. Der war so laut vinni zum verbauen.

Ich möchte jetzt hier auch Niemandem ans Bein pissen, sondern wollte nur wissen, ob ich den verbauen kann oder nicht.
    Ich werde ihn aber nicht verbauen. Jedenfalls nicht so!

• Den kannst du so auf keinen Fall verbauen. Nicht umsonst schleift man einen Kreuzschliff in die Zylinderlaufbahn beim Ausschleifen. Bei den derzeitigen horizontalen Rillen würden die Kolbenringe einem enormen Verschleiß unterliegen und das Risiko eines Kolbenfressers ist extrem groß.

Gruß
    Matti

• Also alle Maul halten. Und Vinni ne Chance geben. Der Zylinder is noch zu retten.

• Zitat

Also alle Maul halten. Und Vinni ne Chance geben. Der Zylinder is noch zu retten.

Es geht hier aber nicht darum, dass der Zylinder von dem besagten User kommt, das ist mir auch völlig egal. Besser wäre gewesen, diesen Namen gar nicht erst erwähnt zu haben.
    Ich gehe hier konstruktiv auf Fragen anderer Simsonliebhaber ein und lasse mir garantiert nicht von dir den Mund verbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!