Zylinderschliff. Kann ich den so verbauen?
- SR50-Freak
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Geht gerade so noch würde lieber noch mal honen.
Sicher ist sicher -
die riefe ist denke mal kein problem. ohne vinni angreifen zu wollen, aber der "schliff" sieht unter aller sau aus.
-
Nene, es geht mir nicht um die eine Riefe dort, sondern um die ganzen Rillen dort.
-
Der Schliff ändert sich nicht aufgrund des eBay hongerät.
Grund ist die laufbuckse ist zu hart für die Steine
Ist allgemein ausreichend für 50ccm.
Wenn der Schliff besser werden soll muss ein Profi schlgerät her. -
Naja, der sollte auch schon ein paar tkm halten. Ich hab kein Bock nach 3000km alles wieder abzubauen.
-
Solte ne Weile halten Ca 10.000 solte der schaffen.
-
toll XD
Vinni---> PN!
-
Nene, es geht mir nicht um die eine Riefe dort, sondern um die ganzen Rillen dort.
Wegschmeiß! Aber ganz weit
Hat wohl jemand aus der Produktionsstrecke geklaut.
-
Wenn ein MZA Kolben mit verbaut wird hält es ja eh nicht länger xD
-
Den Zylinder?
-
Den Zylinder?
Ich mein den mit den Riefen. Voll fürn Arsch, wer macht denn sowas?
-
Steht doch oben....
-
Steht doch oben....
Auweia, entweder hat er da was vergessen oder...oder weiß ich nich.
-
Jo, ich weiß ja auch nicht was das soll.
-
ach du scheiße ... wasn das? hab ja keine ahnung von, aber das hab ich noch nich gesehen
-
aber als ich was negatives hatte, haben alle geschimpft
-
aber als ich was negatives hatte, haben alle geschimpft
weil hier bilder zu sehen sind kollege und deine art ne ganz andere war. ich bin eher davon ausgegangen, dass du auf krawall aus warst
-
ach du scheiße ... wasn das? hab ja keine ahnung von, aber das hab ich noch nich gesehen
Is blos peinlich, daß das hier groß aufgerissen wird. Pn unternander wär besser gewesen, ich denke nich, daß das das Endergebniss sein sollte. Da is was schiefgelaufen. Sach ich ma so.
-
wenn ich krawall haben möchte, such ich mir irgendwelche leute auf der straße, dafür brauch ich doch kein forum oder??
naja is ja auch gut, gehört hier ja garnicht rein.
der hohnschliff sieht aber echt arg böse aus, gerade im unteren bereich. -
wenn ich krawall haben möchte, such ich mir irgendwelche leute auf der straße, dafür brauch ich doch kein forum oder??
naja is ja auch gut, gehört hier ja garnicht rein.
der hohnschliff sieht aber echt arg böse aus, gerade im unteren bereich.Eh, Oller bleib ruhig, nich die Passanten verkloppen! Aber der Zylinder is einfach noch nich fertig und gar nich gehont.
-
Schick ihn zurück, ich gehe davon aus daß er Ersatz liefert bzw dann nacharbeitet!
So fährt er meiner persönlichen Meinung nach nicht allzu lange, wie tief sind denn die Rinnen? -
Der honschliff wird mit dem eBay Teil nicht besser.
Schon weil die steine zu weich sind .
Vinni würde mit Profi honkopf bessere ergebnisse erzielen. -
Hi.
ebay hohngeraet.ich denke das sagt alles. -
Doch doch. Der war so laut vinni zum verbauen.
Ich möchte jetzt hier auch Niemandem ans Bein pissen, sondern wollte nur wissen, ob ich den verbauen kann oder nicht.
Ich werde ihn aber nicht verbauen. Jedenfalls nicht so! -
vielleicht warten wir mal, bis sich Vinni hier äußert, ehe sich hier wieder Alle das Maul zerreisen.
-
Den kannst du so auf keinen Fall verbauen. Nicht umsonst schleift man einen Kreuzschliff in die Zylinderlaufbahn beim Ausschleifen. Bei den derzeitigen horizontalen Rillen würden die Kolbenringe einem enormen Verschleiß unterliegen und das Risiko eines Kolbenfressers ist extrem groß.
Gruß
Matti -
Also alle Maul halten. Und Vinni ne Chance geben. Der Zylinder is noch zu retten.
-
genau so war das gemeint. danke für die klaren Worte
-
Zitat
Also alle Maul halten. Und Vinni ne Chance geben. Der Zylinder is noch zu retten.
Es geht hier aber nicht darum, dass der Zylinder von dem besagten User kommt, das ist mir auch völlig egal. Besser wäre gewesen, diesen Namen gar nicht erst erwähnt zu haben.
Ich gehe hier konstruktiv auf Fragen anderer Simsonliebhaber ein und lasse mir garantiert nicht von dir den Mund verbieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!