steht top da :DD viel spaß beim fahren :DD

Aufbau/Instandsetzung meiner S50 B2 Bj. 79
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Soooooo,
heute hab ich dann nochmal nen paar graue Haare bekommen, beim Elektronik basteln
Nachdem dann erstmal 4-5 8A Sicherungen durchgegangen sind, hat es dann letztendlich geklappt
Und dann kam der grosse Augenblick. Paar mal kicken und man vernahm schon, das Sie kurz vorm laufen ist...Kerze geguckt, war derb feucht..nochmal etwas am Vergaser gedreht undZACK ! SIE LÄUFT !!! juhuuuuu
Unglaubliche Freude breitete sich in mir aus
Naja jetzt nur noch eine Frage an die Motorfanatiker unter Euch :
http://www.youtube.com/watch?v=vscLYCExybE&feature=youtu.be
Rasselt irgendwie. Sehr gut an Ende des Videos zu vernehmen. Mein Vater sprach von Kolbenkippen. Ich habe da keine Ahnung/Erfahrung.
Was sagt Ihr ?
Danke und besten Gruss
Alex
-
Also so klingt er super. Das rasseln kann vielleicht durch das mitvibrieren des Vergaser kommen. Fahr ihn erstmal vorsichtig ein!
Gruß K²
-
FIND DIE FARBE SUPER
(kann aber auch daran liegen, das ich die selbe habe
)
Die spiegel sind auch nicht so mein Fall aber, lässt sich bekanntlich drüber streiten
-
Juhuuu,
Danke erstmal an alle Kommentar-Schreiber. Und die KRitiken
Klar lässt sich über Farben und Spiegelformen streiten. Find ich auch gut so.
Bin heute die ersten 50km gefahren. Macht super Laune und fährt auch klasse. Bin halt noch nicht am Limit gefahren. Immer nur locker weg und Bergab ohne Gas.
Mal schauen wie sie in 2 Wochen fährt.
Bleibe am Ball
Besten Gruss
Alex
-
und läuft..
und es macht Spass !
Hier nochmal ein paar Eindrücke von heute bei uns am höchsten Punkt Herfords.
Habe jetzt so 120-150km aufem Tacho. Heut auch mal nen paar Sekunden Vollgas gefahren. 60km/h sind da erreichbar. Sonst aber nur Piano.
Leider hab ich am Berg (und wenn er auch nicht steil ist) derbe Probleme. 3 Gang geht gar nicht. Keine Kraft. Da muss ich schon im 2ten hochdüsen. Und da hab ich gar keine Probleme, der zieht den Berg locker hoch.Ist das normal `? oder gibt sich das nach weiteren Kilometern ?
Besten Gruss
Alex
edit:
Ich bin kein Koloss
185cm 80kg...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!