Kurbelwelle wechsel...aber wie?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also....ich habe gestern bemerkt als ich meine kette wechselte...das meine KW ein wenig minimal spiel hat....wenn ich so am Polrad ziehe und schiebe =/
    nu spiele ich mit dem gedanken sie zu wechseln bevor da noch mehr dran kaputt geht

nur ich hab da nen paar probs

1, woher bekomm ich ne gute (kein billig importat) KW
    2. wie bau ich sie richtig ein
    3. müssen dann die lager auch alle neu!? (sind vor 3wochen gewechselt worden)

wäre echt happy über ne gute anleitung....greez drive
    --
    Ein p******er trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Strassenbahn
    vergewaltigen". Antwortet der Schwule: "Ding, ding, ding, ding!"

• Da wurde bestimmt was falsch gemach, beim zusammenbau vor 3 Wochen. Ich bin der Meinung die KW is es nicht. Falsche montage oder so Lager liegen nicht richtig an, Pascheiben vergessen oder so.
    --
    >>>Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter<<< " A u A r"

Ohne mich wird allet besser

• hm ja das vermutete mein händler auch nur der Schwalbeschrauber hier ausm Forum meinte es könnten auch die innenliegenden KW lager sein....

und ich hab keine lust mir dat ding nomma zu versauen =/

ist es aufwendig die KW rauszubauen!?
    --
    Ein p******er trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Strassenbahn
    vergewaltigen". Antwortet der Schwule: "Ding, ding, ding, ding!"

• es könnten auch die innenliegenden KW lager sein....

wie soll man das verstehen, bzw was soll mit der Kurbelwelle nicht in Ordnung sein, dass sie Schuld am Spiel ist ?
    Es kann ja nur an den Lagern liegen ...

Auf jedenfall wechselt man die Lager mit der Kurbelwelle mit, die lässt man nicht drin. Lass die alte KW regenerieren, oder nimm eine Importwelle, so schlecht sind die nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!