Ich würd denken, da war was im Ansaugtrakt. Kolben sieht doch seitlich noch ganz gut aus.
Motor regeneriert, Kolben defekt
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Ah, widerwilliger Almot Bolzen. Etwas zuviel gewürgt beim reinprügeln.
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Ah, widerwilliger Almot Bolzen. Etwas zuviel gewürgt beim reinprügeln.
Schau mich nicht an, hab damit NIX zu tun

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wenn du den motor zu tacharo schickst macht er das schon
aufjedenfall musste das kurbelwellen gehäuse säubern.. am besten wäre trennen des motors aber es geht auch spülen mit benzin, was aber nicht gerade eine sichere methode ist... -
Ich mache mit dem Motor überhauptnix, wenn der mal irgendwann Schrott ist und es mir egal ist ob der nochmal läuft, dann spalte ich den mal. Aber erstmal brauche ich den noch. Deshalb darf tacharo das gerne nochmal übernehmen.
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Ah, widerwilliger Almot Bolzen. Etwas zuviel gewürgt beim reinprügeln.
Nix prügeln. Wenn die schwergängig sind,wird der Kolben erhitzt

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Nix prügeln. Wenn die schwergängig sind,wird der Kolben erhitzt

Ich geb dir mal nen Tipp ;P.
Nimm dir einen Schleifschwamm und Rubel den Bolzen mal Drüber!
Danach sollten eigentlich alle Bolzen auch von MZA leicht rein flutschen.
Gruß Vincent

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Nix prügeln. Wenn die schwergängig sind,wird der Kolben erhitzt

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Nix prügeln. Wenn die schwergängig sind,wird der Kolben erhitzt

auf 3000 Grad dann giesst sich das rum

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HannesDierks: das is aluspäne
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das is aluspäne
sind bzw. waren
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Fehler bemerkt?
Nö,klär mich auf
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