opk mach ich ma gleich wennnnnnnnn ess mal aufhören würde zu regnen :crying: :crying: :crying: :crying: :laugh:
Telegabel wo komm Öl rein?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn euch die Orginalfedern zu weich sind, baut euch die Verstärkten ein (sind die Federn vom Albatros/ Lastendreirad).
Geht aber glaub ich nur bei der Rollertelegabel! Dei Federn sind genauso lang aber 0,2 mm dicker. Bei der s 51 müsstet ihr sie kürzen.
-
so hab da jetzt mit na einweg sprizte auf jeder seite ca. 40 ml dinne ist aber warscheilich weniger da da auch immer wieder was ruas kamm.
kan man die komplette gabel vom albatros den in ne s51 (s53) rein bauen.
-
Soweit ich weiß gibts da glaube ich nur den Unterschied, das da andere Federn drinn sind, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Aber die Federn passen, habe es auch bei meiner Rollergabel gemacht.
-
Wie, normales Simson-Getriebeöl kann man auch nehmen ? Und ich such überall nach dem HLP46.... und wo ich es erst gefunden hab, darf man keinem erzählen
Fahr überall in jeden Mopped-Laden, nix zu finden.. Und auf Arbeit fülle ich gerade einen Hydraulikzylinder am fahrzeug, und was lese ich auf dem Fass woraus ich es entnehme.. :confused: HLP46 -
Guckst du hier....
http://faq.simsonforum.de/inde…el&cat=6&id=71&artlang=de
Steht doch alles da....
ben.pu
-
Nach dem Link ist es das gleiche, kann es aber nicht sein. Denn auch hier in NRW gibt es HLP46, welches laut deren Beschreibung auf unseren Fässern Hydrauliköl ist. Und die beiden erwähnten Öle halt Motoren-/ Getriebeöle. Aber gut, einerseits weis ich was man noch nehmen kann, andererseits bekomme ich zig Liter zum Nulltarief.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!