Mein Neuzugang SR4-2/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Stelle doch bitte ein paar Bilder rein wenn er angekommen ist. Leider konnte ich nur ganz kurz ein Bild sehen. Das Angebot ist ja schon beendet. Sah auf den ersten, seeehr kurzen Blick sehr gut aus. Ich fliege einfach auf diesen Vogel!!!

Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner kreativen Entfaltung und somit gewollt. :pilot:

• Also ich sehe die bilder...musst weiter runter gehen !
    Aber für 380 mit Lieferung sieht er wirklich gut aus.Wünsch dir viel Spaß mit deinem Neuzugang

• Naja klar und der Motor hat Orginal 1284 km runter, der Tacho ist nicht verblichen ( nicht dolle), und es ist auch 100% der Orginaltacho steht ja drauf wann er gemacht wurde und der Motor schnurrt wie ein Bienchen.

• Ich nehme alles zurück. Habe nur gelesen das das Angebot beendet ist und nich weiter runter gescrollt. :p_aua:
    Er steht ja wirklich noch sehr gut da. Soweit ich das überblicken kann ist ja auch alles dran. Meinen Glückwunsch dazu. Vielleicht noch ein bißchen putzen und polieren aber mehr würde ich, was die Optik angeht, nicht machen. Solch ein Angebot hätte ich auch gern gehabt. Ich habe 230€ bezahlt und meiner lief nicht, es fehlten Teile und er war in schwaz übergepinselt.

Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner kreativen Entfaltung und somit gewollt. :pilot:

• Erstmal Glückwunsch zum Vogel!!
    Ich hatte den ebenfalls zum beobachten drin. :whistling:

Aber:
    Was willst du da polieren? Sieht doch aus wie geleckt. Falls du die grauen Flecken meinst, das ist die Grundierung der Blechteile, die durchschimmert. Das ist eine Krankheit beim Star, der Lack ist sehr sehr Sonnenempfindlich. Da bekommst du mit Polierarbeiten allerdings nichts mehr raus, außer du verschlimmerst den jetzigen Zustand durch abnutzung des noch vorhandenen Lacks.
    Die grau-blauen Stellen sind mit Sicherheit mit Rostschutzfarbe lackiert.

Gruß
    Matti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!