Mein Neuzugang SR4-2/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [Geheimtipp] Ich reibe meinen Star regelmäßig mit 1:33 aus dem Tank mit einem weichen Baumwolltuch ein. Das Benzin reinigt alles sehr gut und der Ölanteil versiegelt den Lack, lässt ihn sehr schön glänzen und seine richtige Farbe wieder zum Vorschein kommen. [/Geheimtipp]

Gruß
    Matti

• Er wurde doch heute schongeliefert gleich mal ne kleine Runde gefahrn läuft wunderbar.
    Aber ich hab noch eine Frage zum Leerlauflicht: Läuchtet es nur wenn eine Batterie angeschlossen ist oder auch ohne??
    Wenn ich Licht anschalte Stellung 2 also denkt man das die grüne Lampe leuchtet ist doch aber nicht so oder die ist doch aus wenn keine Batterie drin ist??

MFG

• mit Batterie leuchtet sie auf Stellung 1 und 2
    Ohne Batterie auf Stellung 1 und 2 bei laufendem Motor

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Aha also stimmt was nicht an den Kontakten.
    Wie stelle ich den nochmal ein ich hab ihn ja nun erst neu bekommen hab mich bis jetzt nur mit der S-Serie befasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!