So was Dusseliges

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• karl wittert ein geschäft :D

ich? ne :D

aber nen 10er fürn Fahrrad bezahlt man schnell.....

ich habe damals 40€ für mein Unirad bezahlt mit dem die mich einen Tag später über Haufen gefahren haben, seitdem loof ich :censored:

• Hihi da kommt das Simmi schrauben wohl in nächster Zeit etwas kürzer !

Aber ich kenn so Situationen ! Die letzte ergab ne Beta :censored: Das war nicht leicht meiner Frau zu erklären ! :p_aua:

MFG Fischi

• Da haste wohl nen Problem. Rücktritt im gegenseitigen Einverständnis wird wohl auch schwierig, der der Verkäufer wohl etwas in Zeitnot ist. Ich vermute, den Platz haste auch nicht oder? Wieso ist man eigentlich so doof, und bietet auf sowas, wenn mans gar nicht brauchen kann?

sooo schlimm ist das jetzt auch nicht und zurücktreten werd ich erst recht nicht. das ist ja auch nicht fair dem verkäufer gegenüber diejenigen die mich kennen haben solche dinge von mir schon früher erlebt, ich hatte nur eigentlich gedacht, diese phase läge hinter mir. dem ist wohl nicht so ;)

und in etwa das wird auch der plan sein... eines schick machen für die freundin (die noch nix davon weiß) und den rest fahrbereit wieder verkloppen. einen abnehmer hab ich auch schon.
    achso... WENN die freundin simson fahren wollen würde (sie hat ja sogar einen richtig schicken SR50/1 XCE von mir bekommen), DANN würde sie es sicher auch tun

Einmal editiert, zuletzt von totoking ()

• Bin wieder zu Hause und die Herzallerliebste weiß immer noch nix. Von den Fahrrädern sind etwa 5 in recht gutem Zustand (also wenige Handgriffe und es flitzt wieder), aus 3en kann man noch was machen und der Rest ist Schrott. Ich mach daraus jetzt 5 oder 6 fertige Räder und den Rest setz ich als "Verschenke" wieder bei den Kleinanzeigen zur Abholung ein. Das erste Inserat hab ich schon geschaltet ;)

• Neuigkeiten!!!
    Gestern war Schraubertag und zusätzlich zum Crossmoped habe ich an vier Fahrrädern gebastelt. 2 Damenräder von denen eines von KTM ist (ein klassisches Damen-alltagsrennrad) und eines ein uraltes "Präzision", ähnlich den Damen Mifa Fahrrädern. Beide sind wieder fit und könnten ihr gefallen. Dabei musste ich dann auch einige neue Speichen beim KTM einziehen.
    Die anderen waren ein Kinderfahrrad und ein Mountainbike an dem nur der Schlauch vorn geflickt werden musste.

Gestern abend habe ich schonmal kurz angedeutet, dass ich ein Fahrrad für sie besorgt hätte und dass es sein kann, dass da nicht nur eines besorgt hätte. Ich musste nicht auf dem Sofa schlafen, da sieht man mal wieder, dass Frauen manchmal ganz offen sein können.

Heute morgen hab ich ihr die beiden Fahrräder dann vorgestellt und was ist... Sie will beide haben, denn das KTM hat genau "ihre" Farbe und das Präzision sieht so schön alt aus. So ist das eben ;) Sie freut sich, ich freu mich und heute mach ich ein paar Mountainbikes fertig.
    Gruß Sirko

• Viel Spaß beim Rahmennummern checken lassen :whistling:

Solche Sammlungen machen mich immer stutzig :search:

Naja wenn alles sauber, ist dann viel Spaß mit dem Krempel :D

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!