[/URL]
Da fehlt doch noch was
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
[/URL]
Da fehlt doch noch was
Damals habe ich meine U-Zündung mit diesem Gerät eingestellt. Der Vorteil war das man nicht mehr hinsehen brauchte ob der Unterbrecher auch beim OT abhebt. Das hat man gehört. Man musste nur auf die Zünduhr schauen.
Das geht auch mit einer normalen Prüflampe/Summer und einer Batterie
Damals habe ich meine U-Zündung mit diesem Gerät eingestellt. Der Vorteil war das man nicht mehr hinsehen brauchte ob der Unterbrecher auch beim OT abhebt. Das hat man gehört. Man musste nur auf die Zünduhr schauen.
Das Ding misst Drehzahl auch?
das ding kostet aber auch 70€
das zeug von Lehmann ist da schon sinnvoller
Das geht auch mit einer normalen Prüflampe/Summer und einer Batterie
Nein, gehts nicht. Denn parallel zum Unterbrecher liegt ne relativ niederohmige Spule. Dadurch zeigt dein Gerät immer Durchgang an, auch wenn der Unterbrecher offen ist.
Nein, gehts nicht. Denn parallel zum Unterbrecher liegt ne relativ niederohmige Spule. Dadurch zeigt dein Gerät immer Durchgang an, auch wenn der Unterbrecher offen ist.
Dann dürfte das komische Dingen s50b2 aber auch nicht funktionieren oder sehe das falsch
Dann dürfte das komische Dingen s50b2 aber auch nicht funktionieren oder sehe das falsch
meinst das
die Spannung die das brauch erzeugt Zündung ja selber
Sorry nicht aufgepasst meinte natürlich das Dingen vom Andi318is
Aaaaaber was ist das bzw. was ist da gebastelt worden
Sorry nicht aufgepasst meinte natürlich das Dingen vom Andi318is
Aaaaaber was ist das bzw. was ist da gebastelt worden
![]()
gab es zu DDR Zeiten in jeder simson Vertrags Werkstatt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!