12PS am Motor?
Zitatlauft prüfstand 15-19 nm
Niemals!
Schon gar nicht mit BVF und AOA.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
12PS am Motor?
Zitatlauft prüfstand 15-19 nm
Niemals!
Schon gar nicht mit BVF und AOA.
jo am motor.
naja ich werd demnächst eh nochmal auf einen prüfstand gehen.
dann werd ich sehen, was so bei den nm rauskommt
Ok, 2 PS Verlust mußte rechnen in etwa. Wäre wirklich wenig.
na wie auch immer das nun mit meiner leistung ist.
das teil fährt locker über 90 und es reicht aus, um gut auf der stadtautobahn fahren zu können. und im unteen drehzahlbereicht fährt es sich auch wunderbar^^
kann gelöscht werden...
habe denen auch mal eine Anfrage auf ein Komplettmotor angefragt...aber nix kam zurück, habe dann aber auch was besseres gefunden
MfG
war jemand in maasdorf und hat ssw kontaktiert?mfg
ZitatAlles anzeigenZitat von »Liebti«
Also ich hatte mir vor 3 Jahren auch mal einen 60/2 gekauft bei ssw und muss leider sagen er läuft nur 60-65 km/h und hatte vorher schon 2 andere 60/2 Zylinder von anderen und die liefen bei weitem besser sorry ist aber leider so
kein wunder wenn man schon soooo viele zylinder hatte kann man wohl nicht richtig einfahren oder???
gleich vollgas +10 klemmer die man nicht merkt und dann ist das kein wunder wieso ein 60er zylinder nur ca 60 fährt da hilft denn auch kein LT, ZT oder RZT zylinder
das kannst du alles aus den einen Beitrag rauslesen das er schon x klemmer hat und gleich Vollgas fährt ?
Respekt
also jungens ich habe wohl mehr als 1 Moped und x Freunde also schön vorsichtig
ich kann leider nur meine Meinung dazu vertreten
also jungens ich habe wohl mehr als 1 Moped und x Freunde also schön vorsichtig
Ey, oller! Ball flach halten. Mach ma paar Bilder von deine Mopeds!
is do alles jut keene angst
heißt ja nich gleich das ssw scheiße ist es gibt ja auch no mehr teile am moped außer nen zylinder
is do alles jut
keene angst
heißt ja nich gleich das ssw scheiße ist es gibt ja auch no mehr teile am moped außer nen zylinder
Ne, stell doch mal ein paar Bilder rein. Is immer interessant.
und wo und wie aber bin zur zeit nicht zu haus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!