Simson S50 N

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollte mal meine Simson S50 N vorstellen..vor 1 1/2 Jahren sozusagen vorm vergammeln gerettet und für ein geringen Preis abgekauft.(ohne Betriebserlaubnis)
    Hab sie damals wo ich sie gekauft hatte noch in Brandenburg gewohnt und sie dort auch noch ein bisschen aufgepeppelt.(Kolbenringe,Zündspule,Zündkerze und zündkerzenstecker uvm.)
    Nun wohne ich in NRW und hab ein Stück Ostdeutsche Heimat mit rüber gebracht wo ich auch ganz froh drüber bin.

Liebe grüße :)

Daten:

Simson S 50 N

Baujahr 1979

Hersteller: FAHRZ.U.JAGDW-W.SUHL

Einmal editiert, zuletzt von -MisterIx- ()

• Hi,

Schickes Moped hast du da ich bin auch grad nach NRW gezogen und hab meinen S50N mitgenommen wenn in der nähe stade wohnst müssen wir mal ne runde zusammen Crusen :pilot:

P.S. und um Himmelswillen nur nicht Verkaufen mich never hier auch schon alle :thumbup:

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

• Hat der Rahmen einen Knick weg oder täusche ich mich nur? :search:

• Sieht danach aus, sollte er aber noch ein Bild reinsetzten direkt von der Seite und mit geradem Lenker dann sehen wirs auf jeden Fall!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Ich bin auch grad nach NRW gezogen und hab meinen S50N mitgenommen wenn in der nähe stade wohnst

Stade in NRW :kopfkratz: :wacko: :evil: :whistling:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• cooles teil!
    Pass bitte auf dein Rücklicht auf und schnippel nicht an den Schutzblechen rum ;)

edit: japp der rahmen hat einen weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!