Moinsen@ all.
Kumpel von mir meinte das was mit meinem Sprengring ist und deswegen gehen meine gänge auch so scheisse.
Wo ist denn dieser sprengring? Und wie kann ich den wechseln oder reparieren?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moinsen@ all.
Kumpel von mir meinte das was mit meinem Sprengring ist und deswegen gehen meine gänge auch so scheisse.
Wo ist denn dieser sprengring? Und wie kann ich den wechseln oder reparieren?
ich hab's mal gehabt, dass der Sprengring, der diese Schaltwelle hält abgegangen war
dann ging die Schaltung ziemlich hackelig, man mußt immer ein bißschen rumfummeln um die Gänge reinzukriegen
dann wären da noch die beiden Sicherungsringe, die die Schaltstange halten
sonst gäb's eigentlich keine anderen Sprengringe, die dafür in Frage kommen würden hast das denn schon mal überprüft, ob da irgendwo einer fehlt?
mfg Martin
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,S51B1-4,S51E,DUO,4x SR4-2/1,SR4-1,SR1,SR2...
Was meinste denn welcher spreng ring ist das?
also der Sprengring (Pfeil,Kreis) war es damals bei mir
ich würd einfach mal gucken, ist ja keine so große Aktion
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,S51B1-4,S51E,DUO,4x SR4-2/1,SR4-1,SR1,SR2...
War der bei dir weg oder nur weggerutscht?
ma gucken wo der bei mir ist.
Aber der kann es ja bei mir nit sein, denn mit runterschalten gehen die gänge ja, zwar nur von 3-1 aber so immerhin
wenn die schaltwalze kein spiel hat ist das doch in ordnung
dann einfahc mal die schaltung neu einstellen!
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
Wenn du Pech/Glück hast darfst du dein Motor teilen, Kugeln und gegf. Ziehkeil und Holwelle wechseln. Das mach ich jetzt mit Troll an seinen Motor. Ich freu mich schon, das macht mir am meisten Spaß.
--
>>>Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter<<< " A u A r"
habe die schon min. 2 stunden eingestellt aber es geht nie der 4 und die anderen nur mit runterschalten!
also bei mir war de komplett runter und hing am Magneten der Ölablassschraube
hast du denn nun schon mal nachgeguckt
--
jo.
Also als ich den Seitendeckel abgebaut hatte musste ich logischerweise ja auch das öl ablassen und an der ölablassschraube war da gar nichts!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!