ich hab voll den Vogel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Ihr.

Ich melde mich mal wieder mit etwas halbwegs sinnvollem.

Das eine Moped liegt noch vollkemmen zerlegt in der Weltgeschichte und soll aufgebaut werden, da packt mich das Mitleid und ich nehme einen völlig verwahrlosten Vogel unter meine Fittiche.
    Er wird zwar in den nächsten Monaten ersteinmal nicht angefasst, aber ich wollte euch meinen Neuzugang auch nicht vorenthalten, da ich schon lange einen Star wollte und mich auf desen Aufbau freue.
    Viele typische Teile, wie beige Bautenzüge sind da und funktionieren, bis auf dem der Vorderen Bremse.
    Ansich funktioniert Alles, aber irgendwie eher schlecht als recht und das Gefieder ist total zerzaust.
    Der original Lack wurde unangeschliffen mit hellem rot und blau übergejaucht, was total scheiße aussieht.
    Darunter ist rostiger verkratzter Original Lack zum Vorschein gekommen und originale beige Stoßdämpfer.
    Die quietsche zwar, aber die würde ich gerne aufarbeiten und behalten.
    Naja....Ich habe den Patienten erstmal in ein künstliches Koma versetzt und mache erst einmal das andere Gefährt fertig.

dafür hab ich jetzt endlich ein gepflegtes Plätzchen zum basteln:

mfg ille :b_wink:

• Schickes Maschinchen! Auf dem ersten Bild würden K42 richtig gut passen (meine ich).
    So ne Garage ist schon was feines, ich muss immer vorm Haus schrauben :( Aber was mit Fenstern wäre auch nicht schlecht...

• Der Lack is aber komplett fertig und das Schutzblech vorne ebenfalls, da es an beiden Enden ausgefressen und verbogen ist.
    Dafür hab ich mir den Transport gespart.
    Stand in der nachbargarage :auslachen:

• ... ja, son Vögelchen verdient es wirklich, von der Intensivstation in eine gute Schrauberklinik verlegt zu werden ^^ !
    Möglicherweise ist der Kinder- als 3. Mitfahrer-Sitz heftigst mißbraucht worden ;( ! ? Oder das "Kind" wurde zu schwer (kenne das Problem - auch bei meinem Star war damals, anf. der 80er, das Sitzbankblech angeknackst, obwohl die Kinder schlank waren) .
    Dennoch viel Spaß beim Restourieren und/oder Neuaufbau! :thumbup: !

Gruß
    s.u.

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!