mein Star im neuen Federkleid

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Könnte das so aussehen?

Hab ich vergessen mit rein zu malen. Ich meine das Kabel das an Klemme 2 geht.

Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner kreativen Entfaltung und somit gewollt. :pilot:

Einmal editiert, zuletzt von iventus ()

• is zwar ne blöde zeichnung, aber ich denke du hast es richtig verstanden.
    das rote kabel was bei dir links ausm zündschloss kommt, soll klemme 2 markieren??
    wenn ja alles richtig :thumbup: auch wenn du jetzt die leitung ja unterbrichst mit dem schalter, kannst aber auch einfach das kabel zur zündspule original lassen, und dir auf klemme 2 noch eins mit ranhängen, welches dann durch den schalter zur masse geht.

hab nochmal dein bild bemalt, wie ich es bei mir habe

Einmal editiert, zuletzt von Grandpa ()

• Also hab ich das Prinzip ja verstanden. Danke das du mir eine Zeichnung gemacht und mir einen leichteren Weg gezeigt hast. :b_dance:

Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner kreativen Entfaltung und somit gewollt. :pilot:

• Es gibt wieder neues. Zu finden im ersten Beitrag unterm rot gestrichelten.
    Zum Bremsenumbau. Es hat sich gelohnt und ist auch überhaupt nicht schwierig. Jetzt kann man richtig in die Eisen gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!