2004 Neubrandenburg S51 geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich finde es zum heulen, habe vor etwa 2 Jahren meine Schwalbe durch einen Diebstahl verloren und vorige Nacht jetzt auch noch meinen Neu afgebauten fast fertigen S51 B1-4.
    Ich weiß nicht wie man mit diesen dingern sichern muss, damit Sie nicht geklaut werden, hatte 2 Kabelschlösser dranne und eine Plane drauf.
    Ein Schloß haben die sogar mitgenommen und die Plane auch.

Bin aber echt heil froh, Naja, heil froh ist nicht der richtige ausdruck aber ich wollte mir inerhalb der nächsten 2 Wochen noch eine VAPE Zündung und nen AMAL Vergaser zulegen, was mich nochmal ca.230 Euro gekostet hätte.
    Gut das ich das noch nicht gemacht habe.
    Trotzdem, die ca 500 Euro, die ich jetzt in der Zeit, seitdem ich das Mopet habe drin verbaut habe sind auch nicht wenig.

Habe das Mopet zum Glück gegen Diebstahl versichert, bin mal gespannt wie sich die Versicherung anstellt, bisher haben die mir alle kleinteile, wie Spiegel, Zündkerzenstecker und so bezahlt.
    Aber ein ganzes Mopet???

Hat einer damit schon erfahrung gemacht, was die Versicherung zahlt, bei einem Neu aufgebauten S51 mit vielen Rechnungen und Kaufvertrag?

X( X(

• Hi tut mir echt leid für dich.
    Von meinem Kumpel haben sie den S 51 auch geklaut er hat ihn paar tage später in der nähe aufm Feld wieder gefunden.
    Fast alles war danach weg nur der Motor war noch drann dass ist doch das wichtgste!!!!!
    Zumindest bekam er so ca. 100 von der versicherung!

;(
    --
    Ein herrlicher Tach zum Benzin zum verbrauchen!!!!

• KAnnste dir selbst beantworten...

Postleitzahl 17033
    Wohnort Neubrandenburg

--
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• hi mir haben se meine simme auch geklaut und ich habe ca. 500€ reingesteckt gehabt und ich habe 500€ minus 150€ selbstbeteilligung wieder bekommen also 350€!

• Meine wollten sie auch klauen war aber mit einen sehr guten abus schloss abgesichert . Meien Bruder habe sie auch seine EX Simme geklaut die netten leute in Grün haben sie gefunden in eine zusand echt :angry: fast alle anbau Teile im arsch "Spiegel und so " der motor Kolbenfresser. Er hatte sie nicht gegen Dirbstal gesichert . Wir haben sie neu aufgebaut weil wir nicht wollten das die gewonnen haben sie war 10 mal geiler geworden als zuvor .

Hoffe das du sie wieder findest

• Also ich habe sie nicht .... nein scherz

das ist wirklich scheiße sowas ich mach auch immer lenkerschloss ab hinten ins rad ein fettes schloss und halt das üblich stelle sie immer auf gesicherte parkplätze und nie ins parkhaus.
    mein spatz hat gar keine sicherung werder zündschlüssel noch schloss da ziehe ich nur den kerzenstecker ab und stelle ihn nur hin wo ich ihn sehne kann
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Hmm, also das tut mir auch echt leid für dich.
    Meinem Bruder ham sie auch mal die Schwalbe geklaut, aber mehr als die verbeuelte Verkleidung hatte er nicht wieder bekommen.
    Naja, sei froh, dass du die Versicherung hast, da gehst du wenigstens nicht leer aus.
    Vielleicht findet man sie ja auch wieder.
    Ich glaube ich würde auch total ausrasten, wenn man mir meine Simme klaut.

--

[center]http://simson-skate-core.de.vu[/center]

• [glow=#FF0000,3]Puhhh...da hatte ich Glück....[/glow]

Also ich war grade am Mopped aus einander nehmen alles ab die Karre sollte zum Lackierer...alles zum Glück abgebaut..Motor,Lenker,Stoßdämpfer u.s.w
    Nächsten Tag wird dat ding inner Lackiereri geklaut..puhhh...hab ich glück gehabt .. hab mein alten S51 C rahmen vom boden...und den den zum Lackierer und jetzt hab ich ne echt geile Karre!

---> Bild von meiner Simson in Arbeit <---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!