S70 Enduro Abziehbilder, Welche Farben? Woher bekommen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• S70E ist mir nur in rot bekannt.
    S70EII mit Metallkotflügel (vorn) ist mir nicht bekannt.

S70C in rot, billiardgrün und saftgrün.

Der "Englische-Shop" hat seit einem Jahr geschlossen, auf Anfragen kommen auch keine Antworten mehr.

Originale DDR S70E Wasserabziehbilder müsste ich noch 2 Stück im Lager haben.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Seh ich nicht so krass , ich find nur das es mit den aufklebern nicht besonders vorteilhaft aussieht .
    Und wenn man sich schon die arbeit macht , dann auch ordentlich ! :a_bowing:

• hab nachgeschaut,
    2x S70E Abziehbilder in einwandfreien Zustand

Tausch wäre mir am liebsten, gegen "SIMSON" Tank-Abziehbilder,
    oder Verkauf 50,- für das Paar.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• hab nachgeschaut,
    2x S70E Abziehbilder in einwandfreien Zustand

Tausch wäre mir am liebsten, gegen "SIMSON" Tank-Abziehbilder,
    oder Verkauf 50,- für das Paar.

Hier ist nicht der Flohmarkt ;)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• naja so weiss man wenigstens was für sone aufkleber aufgerufen wird. das sollte man also nicht überbewerten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!