Mein Moped S/63

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja gut farblich passt das alles nicht zusammen !aber wenn ihr schon so rummeckert dann macht auch gleich verbesserungsvorschläge wie genosse larsen!also wie sollte die farbe sein etwa weiß? silber ? moder soll ich die blinker tönen?sagt doch mal was und bedenkt immer !!!!!! ich möchte die karre noch auf strasse fahren das ich hier nicht urst die zuningkarre aufbaue wie wir sie schon öfters gesehn hatten ist mir auch klar !X(
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• ok, vorschläge:
    schutzblech silber lackieren
    sitzbank ordentlich beziehen (is nich so schwer ;) )
    diese hässlichen gummipuffer an der telegabel abschneiden
    felgen putzen
    --
    KR51/1K BJ:78
    SR2 BJ:58

• Also:

Neu lackieren(Silber,Schutzbleche auch Silber passt dann wenigens zu den Blinkern)
    Blinker halter kürzen,
    Anderen Lenker,
    Neue Spiegel im Carbon Still,
    Alle möglichen Teile wie Felgen,Motor und Gabelholme polieren!
    Oberrahm um 35% biegen,
    und was noch Geil zu Silber passen würde wären ALU Fußrasten von Schmiermaxe,
    Sportauspuff,
    Schutzbleche kürzen,
    Gabel vorne Tieferlegen.

Jo,dass wär`s!;D ;D ;D

• Ich weiß schon wieder gar nicht was ihr alle habt!

1. kommt der Lack des Tanks und der Seitendeckel auf den Bildern viel heller rüber als er is (habe exakt denselben lack und der sieht echt gut aus in echt)!

2. Verbesserungsvorschläge:

- Blinker kürzen (Sieht meines Erachtens viel besser aus) (Pozilei sagt dazu bei uns nichts)
    - Schutzbleche wieder Silber lackieren, passt besser zum Gesamteindruck
    - Sitzbank glätten (Frag mich nicht wie, aber des zieht den Gesamteindruck auch runter)
    - andere Spiegel (keine Radartüten)
    - 100er Tacho oder kleineren Drehzahlmesser, die passen nicht zusammen
    - Faltenbälge abmachen (Mehr Chrom erhellt das Gesamtbild und es glänzt mehr)
    - Zündspule unter den Tank legen (passt einwandfrei)
    - Enduro-Kickstarter (gefällt mir jedenfalls besser; der zum einklappen)
    - Alles Polieren, was zu Polieren geht

So, ich hoffe die Vorschläge sagen dir zu :drink:
    --
    Simson S50 B2 mit 63ccm
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• also dead ich sage mal so.......

ich würde mir einfach die blinker echt nen bissel kürzen halt net doll baer nen bissel gleich viel geiler.

hast du 6 oder 12 v?
    naja egal dann würde ich deine blinker dein rücklicht alles nen bissel tönen öÖ aber echt net doll sonst siht es wieder rotzenk**** aus.
    dann würde3 ich den enduro auspuff wieder ran machen und das plaste enduroschutzblech oder halt so lasssen und mein schutzblech.und auf keinen fall die schutzbleche silber machen das is hässlich bis zum get now....
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Hi also ich stehe eigentlich auch zu meinen schwarzen schutzblechen.weil ich habe die extra schwarz lackiert weils mir halt besser gefällt.die faltenbälge möchte ich nicht ab machen alleine schon wegen den schutz aber danke für den tipp.den obergurt biege ich (bzw ich habe einen gebogenen noch zu liegen) aber auf keinen fall 35° da kann ich mir auch gleich nen autositz draufschrauben.
    spiegel in carbonlock will ich mir holen werde ich zu 90 % tun.
    sportauspuff werde ich holen so ein universellen mit crom die sehn gut aus.
    ich glaube die zündspule passt nicht untern s50 tank aber ich werde es versuchen.endurokicker hatte ich vor kurzen noch drann aber meine fußrasten sind verbogen daher kann ich mit den nicht mehr durchkicken leider.der drehzahlmesser kommt wieder ab da er eh keine funktion hat und auch noch von mir selber gebaut ist hihi (funktioniert aber )

aber iuch bedanke mich für eure vorschläge das ist echt cool
    und ich erwarte noch mehr :smile:
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Die Zündspule passt auch unter den S50-(Hoch-)Tank! Ich hab fast dieselbe Simson wie du (signatur)! Hab nur leider keine Digi-Cam oder ähnliches :(
    --
    Simson S50 B2 mit 63ccm
    3 Gang

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!