Mein Moped S/63

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi ich möchte euch nun mal wieder mein moped vorstellen!es ist ein s63 mit ,es dämpfern, weißen blinkerkappen,schwarz gelackten chutzblechen,längere vordere telegabel(sieht man nicht sind nur 5cm) und gleich mit härteren federn.mein auspuff ist ein aoa2 mein vergaser ist größer bedüst (einlassd ; HD ; Nadel) ebenfalls habe ich eine spezelle luftfilterpathrone(kein selbstbau) und normalerweise habe ich am auspuff noch ein endurohitzechild der momentan ab ist

ich weiß das sie nicht perfekt ist deswegen bitte ich um verbesserungsvorschläge DIE aber nicht zu brutal erscheinen weil es ja immernoch auf der strasse gefahren wird das moped.
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Ich wür mal neuen Lack drauf tüdel und die Felgen und den Motor bissel polieren und gut is!!!:O :O :O Ich find sone originale Simme immer am besten:rolleyes: :rolleyes:
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• Wenn das wirklich noch nen echter originaler lack ist dann würde ich den auch drauf lassen!

mfg
    --
    suche COLEMAN SCANOE bitte per PM melden

SUCHE GUTE VELOSOLEX

• könnt ihr nicht noch ein bischen mehr sagen wie zum beispiel schutzbleche oder so kürzen.(was ich nicht übertreiben möchte) oder egt mich einfach mal an.es kommt bald ein 4 kanäler 58 ccm drauf .der dann irgendwann einen 18mm amal geschenkt bekommt.

REGT MICH MAL ZU WAS NEUEN an ! würde nen endurolenker gut aussehn?son billiger sportauspuff für 25 euro?
    --

• also ich würde noch machen:

- Schutzbleche kürzen
    - Rücklicht höher legen
    - Gepäckträger ab
    - Blinkerhalterungen kürzen und vorne tiefer hängen

mfg

• also ich würde auch schutzbleche kürzen hinten alles höherlegen und andere blinker weil ich finde die simson blinker nich so toll!
    --
    simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

• Ich würd dan noch paar schicke Spigel antüdel und gut is:drink: :drink:
    --

• ja spiegel werde ich wechseln schutzblech vorne wird gegen eines vom s53 alpha ausgewechselt.hinten mach ich das schutzblech höstens 5 cm kürzer.gepäckträger kommt nicht ab .den brauch ich weil da mein schloss dranhängt(normalereise auf den bildern nicht).vorne kann ich die blinker meinetwegen tiefer machen habe ich mir auch schon so gedacht gewechselt werden sie allerdings nicht weil die kappen und virnen teuer waren.
    --

• Ich würd die Karre so Orginal wie möglich lassen!!!!Den Gepäckträger würd ich auch dranne lassen
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!