Schwalbe Felgen Schwarz Lacken ??!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• meint ihr es würde gut aussehen wenn ich die felgen meiner Schwalbe schwarz lackiere ? die sind zurzeit bedigt durch öl und dreck ziemlich richtung schwarz und das sieht eigentlich garnicht schlecht aus ^^

Wen es interessiert :
    Der Lack ist Dose ( dafür finde ich ist der echt gut geworden)
    ist Verkehrsgrau B
    aber nicht son baumarktlack sondern Grafitti . Der lässt sich super verarbeiten und bildet wie man sieht auch ne schöne glatte Oberfläche . Meines Erachtens nach ist er auch wiederstandsfähiger als der übliche Dosenlack :P

• das grau sieht super aus!

aber lass die felgen so wie sie sind. das bewahrt ein wenig das natürliche aussehen, und lässt das möpp nicht aussehen wie eine prollo tuningkarre.

meine meinung.

Ahoi!

• Der Lack ist Dose ( dafür finde ich ist der echt gut geworden)
    ist Verkehrsgrau B

:lookaround:
    EDIT: stand da nich vorns noch blau?

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• Ich würde die Felgen so lassen, mag sie wie sie sind. Aber wenn etwas in Schwarz, dann vielleicht die Profile in der Karosserie absetzen...stelle ich mir edel vor, aber nicht überladen. :P

• die ist in realität ne ganze ecke grauer

hier ist der ton so wie ich den bestellt hab

stimmt...habe jetzt mal nachgesehen...Verkehrsgrau B Ral 7043 ist sehr dunkel...naja...da ist mein Vorschlag mit Schwarz an der Karosserie für die Katz :rolleyes: , aber schwarze Felgen sind dann auch kein Kontrast, dann verschwinden sie irgendwie im Ganzen.

• scheibenbremse ist ok, wenigstens bremst die ordentlich :)

der schlauch? würde man wohl von der anderen seite besser sehen wie der verlegt ist ;)

was noch grau oder schwarz nachzulackieren ist: das rest-rot beim ständer da zb :)

nochmal: schickes möpp, das grau find ich richtig gut! (dunkler aus auf dem bild muss es garnicht sein)

Ahoi!

• das rest-rot beim ständer da zb

das werde ich rot lassen da auch der ganze rahmen rot ist (ist gestrahlt worden)

ja zum schlauch ... man sieht nur das an schlauch was auf dem bild zu sehen ist . der rest ist unter dem schutzblech verstaut :P

bild von der anderen seite :

mal als vergleich wie sie vorher aussah :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!