Hilfe ich bin am Ende mit meinem Wissen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin

1.Ich wei? nicht mehr weiter hab vor zwei Wochen meinen Bingvergaser wieder in meine Schwalbe eingebaut nun kann ich kein Gas mehr geben und sie rennt nur noch was kann ich nur machen?(
    2.Kumpel hat sich mit ihr nun auch noch auf die Schnauze gelegt nun ist beim Beinschild die Unterkante mit der die Trittbretter verbunden werden abgebrochen soll ich die kante lieber anschweisen oder Nieten?

Bitte helft mir

Mfg Tobi

SCHWALBE FAHREN DAS MACHT SPAß SCHWALBE FAHREN ICH GIB VIEL GAS

• vergaser einstellen.
    umluftschraube 2 1/2 umdrehungen raus und da,wo der gasbowdenzug hinführt,...die schraube weiter rein drehen.

probier mal ein wenig rum.das ist denk ich mal nur die einstellung;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Moin Jungs

Ich habe mal eine ganz wichtige Frage mein Opa hat mit eine Schwalbe geschenkt. Nun die Frage. Was kann ich machen wenn sie nach ein paar minuten fahren immer wieder ausgeht??? Wird sie zu heiß???? was kann ich dagegen tun??
    Würde mich freuen wenn ihr mir helft?!!!

Mailt bitte hier rein oder an [email protected]

Vielen Dank Mfg Pascal

• @ funrider16

was hast du den für ne schwalbe, 1er oder 2er??? es könnte sein das des kondensator nicht mehr richtig geht oder die zündspule überhitzt, wenn sie ja am anfang läuft, dann kann es ja nicht mehr der vergaser sein. aber auch den mal richtig einstellen, dann kannst du dir sicher sein, dass er keine probleme macht.
    das problem hört sich echt nach zündung an, ich hatte das auch mal, da hat meine schwalbe nach 2-3 km so übelst geruckelt und is dann einfach ausgegangen... ich hab dann den kondensator gewechselt und es war immer noch, also wars die innenliegende zündspule (hab ne 1er schwalbe), die is wahrscheinlich so warm geworden, so dass sie kein funken mehr erzeugt hat... schau auf jeden fall mal nach den beiden sachen, was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen......

mfg simmengeisler ;)
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!

- s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (rockt!!!)
    - SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• Ja genau 2-3 km läuft sie und dann fängt es übelst an zu ruckeln und schwupps ist sie aus. Gut danke für die antwort ich werde mich mal drum kümmern ging ja echt schnell hier Auf jeden fall ein großen Dankeschön an dich. Und noch eine Frage kann das sein das, dass bei der schwalbe irgendwie ne Krankheit ist???? **lach** Jo Danek nochmal ne!!!

• also ich kenne mich zwar nicht mit bing vergasern aus aber beim bvf ist es so wenn man das stangasschräbchen zuweit reindreht sicht der gaschieber fest und geht nicht mehr zurück.guck das doch mal nach
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!