der Neuaufbau muss aber noch ein bisschen warten da ich erst mein anderes Schwalbe Projekt fertig machen will
Wenigstens gerettet vor dem Schlachten und eine mehr auf der Straße ![]()
Gruß
René
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
der Neuaufbau muss aber noch ein bisschen warten da ich erst mein anderes Schwalbe Projekt fertig machen will
Wenigstens gerettet vor dem Schlachten und eine mehr auf der Straße ![]()
Gruß
René
![]()
Ja das stimmt. Die Schwalbe is eigentlich ganz gut für 60€ find ich ![]()
Ja das stimmt. Die Schwalbe is eigentlich ganz gut für 60€ find ich
Selbst für diesen Zustand, zahlen manchen mal eben 400€ und mehr, kommt eben auf die Region an.
Ich bekomme jetzt eine 2er im guten Zustand für 200€.
Schlecht machen wirst du nicht, da die Preise immer mehr ansteigen.
Gruß
René
![]()
Das ich die für 60€ bekommen hab war auch nur glück sonst bekomm ich in meiner Region auch nicht so eine Schwalbe so günstig.
Für 60 Euro hätte ich sie sogar bis zuhause bei mier geschoben
Na da hast aber eccht schwein gehabt.
mfG Tino
Ja ich hatte aber auch bloß Glück weil sich der nette ältere Mann damit nicht auskannte
Ja ich hatte aber auch bloß Glück weil sich der nette ältere Mann damit nicht auskannte
Also hast du seine Ahnungslosigkeit kackfrech ausgenutzt
Viel Freude beim Aufbauen! ![]()
haha
du spuckst auch nem altem mann in den Bart und sagst es regnet ne
dein Projekt sieht nicht schlecht aus
viel Spaß beim aufbauen
Gruß
Felix
Hab ja auch nicht so viel Geld deshalb musste ich seine Ahnungslosigkeit leider ausnutzten um eine günstige und für mich bezahlbare Schwalbe zu bekommem.
Ich denke nicht dass du den älteren Herrn ausgenutzt hast. Man kann dies interpretieren wie man will. Jeder der etwas verkauft kann sich darüber Informieren was er da verkauft. Wer das nicht macht...........................
Außerdem wird das bestimmt nur ein Spass gewesen sein, denke ich.
Wünsche dir viel Spass beim Wiederaufbau ![]()
Nein habe ihn nicht ausgenutzt er brauchte halt Platz und wollte die Schwalbe schnell los haben. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!