Meine neue Simson Schwalbe KR51/2N
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Erstmal Glückwunsch.
Die Basis sieht wohl schlimmer aus als sie in Wirklichkeit ist. Putz die Lack- und Kleinteile mal ein bisschen und die wird wieder sehr gut aussehen.Sag uns doch bitte noch, was du damit vor hast.
Gruß
Matti -
Ich weiß noch nicht warscheinlich mach ich sie wieder fahrbereit und mach die Schwalbe wieder schön sauber und dann verkauf ich sie wieder da ich nicht so den platz habe aber mal sehen.
MFG Lukas -
Und warum stellst du sie uns dann vor?
Bei einem Neuaufbau kann ich das ja verstehen, aber bei einem Fahrzeug was nur als Zwischenstation bei dir weilt?
Naja, egal, mach das Beste draus und erledige die Arbeiten bitte mit Gewissen und erfreue so den nächsten Besitzer. -
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie behalte muss ich mir noch überlegen da ich gerade eine Schwalbe im Neuaufbau habe
-
Viel spaß dabei! Mach sie wieder Hübsch für den nächsten

Mfg Andre
-
Ja werd ich machen aber vieleicht behalte ich sie auch
-
Sorry ; da hätte ich die € lieber in das bestehende Aufbauvorhaben investiert,bzw.Papa oder Mama.
-
Ich hab sie nur genommen weil ich sie günstig bekommen hab und von Mama und Papa bekomm ich kein geld für´s Moped.
-
Was hastn gelöhnt??
Nur der Bayern Aufkleber gehört da nicht dran
Gruß
René

-
Tja hab nur 60€ bezahlt
ja der muss noch runter. -
Tja hab nur 60€ bezahlt
ja der muss noch runter.Super Preis da kann man nicht nein sagen, und auch noch ne 2er

Gruß
René

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!