Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also gut meine ehrliche Meinung:
    Ich hätte auch noch gerne so einen Joghurtbecher, weil der halt nunmal einiges schneller ist, denn man kommt auch mal eine heftige steigung mit 100 hoch und nicht nur mit 30KM/H :))
    Allerdings würde ich mich mit dem Plastikding niemals auf die Fresse legen, denn dann bist du einige Euros los, was nun mal bei Metall nicht so ist. Eintauschen würde ich meine Simme nicht, aber wenn ich so ein Plastikding hätte würde ich wahrscheinlich überwiegend damit fahren, weil man schneller ist, und auch mal überholen kann ohne einen Kilometer Überholweg zu haben :p

Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim fahren.
    Und diese Platiksprüche sollen nicht beleidigen, aber es ist nunmal so, obwohl Plastik auch sehr schön sein kann ;)
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta cernitur

• Also ich find des Teil gut.

Es is nur n bisschen zu klein für dich (du bist zu groß *fg*)
    Das is mehr was wie kleine leute, z.b. für mich *hihi*
    Aber sonst is des teil gut vom aussehen und bestimmt auch schnell genug ;)
    (aber die Aprillia von nem Kumpel gefällt mir aber besser ;D )

Viel Spaß mit dem Teil !

P.S.: Ich versteh euch nicht. Klar ist simson simson aber die neuen 125er sind einfach nicht dasselbe. wenn man z.b. die rs mit der aprillia rs vergleicht. das ist total anders, es sind eben keine mopped's mehr und simson wird eh nicht mehr von den selben leuten hergestelllt.
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• @ S51-Freak: Na dann hohl dir doch eine Enduro, oder eine Supermoto, dann kostet das nicht so viel (wenn es dich mit der hinhaut) wie eine neue Verkleidung, und du hast trotzdem offen ca. 35 PS. Und mit dem Überholen da haste recht (das geht mit ner Simme nicht so gut) da wollte ein Kollege von mir mal einen Bus mit einer orginalen Simme überholen, als er neben den Bus war sind beide gleich schnell gefahren. Auf einmal war die nächste Kurve da und es kam auch gleich Gegenverkehr. Was hat er dann gemacht???8o Er hat die Simme mit 60 links neben den Gegenverkehr in den Kies gesetzt. I)

Die Honda find ich gut, auch der Klang ist ordentlich. Ich hoffe die Schäden lassen sich beheben.
    PS: Hat Anja auch die Aufkleber ordentlich herunterbekommen ?
    :rotate:
    --
    MFG Dave (Simsonklub-KTC)

Danke dafür das ich Moderator bin !

• der hat sich vertippt... guckt mal auf Eure Tastatur, was neben dem "o" ist... da ist das "p"... er meinte "Setup". Und damit meinr er generelle Einstellungen, die man vornehmen muß...
    --
    SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!
    UND DU ERST RECHT BASTIAN!

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• guck ma rechts neben das O!!!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!