Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    wollte mal fragen ob es sehr auffällig ist wenn man 60/4 Motor drauf hat.
    Oder geht das noch?
    Mfg

Wer sein Moped liebt, der schiebt! :undwech:

• ja das sieht jeder Polizist schon auf 500m entfernnung.

:rolleye::suchen:

• na sicher.

wenn du mit 90 auffer graden lang schiesst fällt das natürlich niemandem auf. :tischklopp:

oder wenn du da nen anderen Vergaser dranbaust :tischklopp:

oder wenn sie "etwas" höher dreht :tischklopp:

weeste auf was ich raus will?

• tobiS51:. Vom äußeeren her fällt das an und für sich nicht auf. Gerade in deiner Gegend dürften die Grünen nicht sonderlich viel merken ! Wohne auch in deiner Nähe aber noch im Osten. ;) Wenn die dich halt mit 80/90 Sachen anhalten werden die schon blöd glotzen und sich wundern und dann könnte es passieren das die das Ding aufmachen lassen.!

• Ja ist schon klar. Nur ich weiß nicht so recht ob ich nen 60/4 reinbauen sollte, da ja ein 2 Kanaler auch nicht sonderlich mehr bringt als der Originalzylinder ;)

• Ja ist schon klar. Nur ich weiß nicht so recht ob ich nen 60/4 reinbauen sollte, da ja ein 2 Kanaler auch nicht sonderlich mehr bringt als der Originalzylinder ;)

60/4 ist aber kein 2 Kanäler sondern 4 !;) Und der bringt dir einiges. Zumindest wenn du dir einen von einem ordentlich Tuner holst. Vergiss gleich mal MZA !!!

• Ja das hab ich schon gemeint. Ich meinte dass n 60/2 nicht so viel bringt!

• Kommt darauf an wie Du den abstimmst, und natürlich wie "ruhig" deine Gashand ist, sonst fällst Du mit allem auf was bedeutend über 70Km/h ist. Ich hatte mal einen MRS60/4 komplett original gelassen, nur HD auf 80 und Vergaser gescheit eingestellt, ZZP auf 1,6. Damit lief meine S51 vergleichsweise wie meine S70, kaum lauter und brachte sehr gute 75 + Km/h laut Digitaltacho.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!