Hi,
wollte mal fragen ob es sehr auffällig ist wenn man 60/4 Motor drauf hat.
Oder geht das noch?
Mfg
60/4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ja das sieht jeder Polizist schon auf 500m entfernnung.
-
War das jetzt ironisch gemeint?
-
na sicher.
wenn du mit 90 auffer graden lang schiesst fällt das natürlich niemandem auf.
oder wenn du da nen anderen Vergaser dranbaust
oder wenn sie "etwas" höher dreht
weeste auf was ich raus will?
-
Hast recht
-
tobiS51:. Vom äußeeren her fällt das an und für sich nicht auf. Gerade in deiner Gegend dürften die Grünen nicht sonderlich viel merken ! Wohne auch in deiner Nähe aber noch im Osten.
Wenn die dich halt mit 80/90 Sachen anhalten werden die schon blöd glotzen und sich wundern und dann könnte es passieren das die das Ding aufmachen lassen.!
-
Ja ist schon klar. Nur ich weiß nicht so recht ob ich nen 60/4 reinbauen sollte, da ja ein 2 Kanaler auch nicht sonderlich mehr bringt als der Originalzylinder
-
-
Ja ist schon klar. Nur ich weiß nicht so recht ob ich nen 60/4 reinbauen sollte, da ja ein 2 Kanaler auch nicht sonderlich mehr bringt als der Originalzylinder
60/4 ist aber kein 2 Kanäler sondern 4 !;) Und der bringt dir einiges. Zumindest wenn du dir einen von einem ordentlich Tuner holst. Vergiss gleich mal MZA !!!
-
Ja das hab ich schon gemeint. Ich meinte dass n 60/2 nicht so viel bringt!
-
Kommt darauf an wie Du den abstimmst, und natürlich wie "ruhig" deine Gashand ist, sonst fällst Du mit allem auf was bedeutend über 70Km/h ist. Ich hatte mal einen MRS60/4 komplett original gelassen, nur HD auf 80 und Vergaser gescheit eingestellt, ZZP auf 1,6. Damit lief meine S51 vergleichsweise wie meine S70, kaum lauter und brachte sehr gute 75 + Km/h laut Digitaltacho.
-
Ah okay. Ist der ZZP nur bei 60 ccm bei 1,6?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!