Hey,
weiß jemand von euch wo man sehr günstig Bremsenreiniger bekommt? Es gab mal irgendwo welchen für 1€ pro Flasche, wo war das? Ebay ist im Gegensatz zum Baumarkt zwar auch sehr günstig, aber es geht ja immer noch besser^^
mfg Paul
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hey,
weiß jemand von euch wo man sehr günstig Bremsenreiniger bekommt? Es gab mal irgendwo welchen für 1€ pro Flasche, wo war das? Ebay ist im Gegensatz zum Baumarkt zwar auch sehr günstig, aber es geht ja immer noch besser^^
mfg Paul
Hornbach 2,65€
Ich zahle, allerdings mit Firmenkonto und Direktabholung ab 6 Flaschen 2,10€ pro 750ml Flasche.
Bei Matthies in Kiel. Das ist aber wohl ein bisschen weit weg von dir
Warum sollte ich im Baumarkt Reiniger für 2,65€ kaufen?
Der Lonk von Basti ist nicht schlecht, allerdings immer noch teurer als das günstigste ebay Angebot. Gibts sowas auch bei KFZTeile24.de?
Die Suche funzt da iwie nicht...
ich bestelle immer 40 Dosen da lohnt sich das klein mengen rechnen sich nicht
Naja bei ebay kosten 24 Dose (weniger bestell ich nich) 33,50€ inkl. Versand. Das aus deinem Link würde mit Versand 1,50€ oder so mehr kosten^^
Ich hab mal Brennspiritus aus einem Rewe gekauft. Frag mich nicht nach dem Preis, es war günstig... Maximal 2€/L
Spiritus schmiert aber. Habe damit schonmal ne MZ Bremse sauber gemacht, danach war ging die Bremsleistung gegen null.
KFZ Teile24.de 600ml 1,49 €
Evtl gibt es da verschiedene Sorten Bei mir hat es super funktioniert.
Kfz24 oder Autotip zB am Alex oder im Wedding.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!