ich muß mal eine Frage loswerden:
Ich möchte morgen ein Auto mit Austauschmotor kaufen. Wegen der Motornummer- muss die Änderung irgendwo eingetragen sein?
Danke, Nils
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ich muß mal eine Frage loswerden:
Ich möchte morgen ein Auto mit Austauschmotor kaufen. Wegen der Motornummer- muss die Änderung irgendwo eingetragen sein?
Danke, Nils
Muss nicht eingetragen werden solange es der gleiche wie der originale ist
und die Motornummer- egal? Kaufbeleg vom Motor und gut is? Danke, ich dachte es ist schwieriger.
Solltest aber vorsichtig sein bei nem auto mit austauschmotor. Da weist du nie warum der Motor gewechselt wurde und welche Bauteile eventuell noch in mitleidenschaft gezogen wurden!
und die Motornummer- egal? Kaufbeleg vom Motor und gut is? Danke, ich dachte es ist schwieriger.
Kaufbeleg ist gut aber nicht notwendig
Alles anzeigenich muß mal eine Frage loswerden:
Danke, Nils
was ist das überhaupt für ein auto?
ja die motornummer ist egal
Gut, danke euch allen. Es ist ein Vectra B Caravan. Endlich ein Auto, wo mein Doggerich reinpasst...
facelift oder vorface?
und was fürn motor
ein 97 er. 1.6l Ecotec
na dann viel glück mit dem.
mein 97 1,8 war wohl ein montagswagen,haufen probleme mit gehabt
Danke, in dem Preissegment darf man ja keine Wunder erwarten. Aber Reparatursparsam wär schon gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!