Dringend Transport gesucht!!!(berlin)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

bin grad etwas aus dem Häuschen! :juchuu:
    Habe soeben ne S50 mit M541 und allem drum und dran für 100 Piepen erstanden! Stehen tut das gute stück in berlin Mahlsdorf! :happy birthday:
    Nun brauche ich jemanden der mir das ding abholen könnte. Würde natürlich mitkommen und würde den Transport auch bezahlen!
    Ist relativ dringend. Habe gesagt, montag dienstag oder Mittwoch komm ich rum!
    Also bitte bitte, falls jemand zeit und Lust hat!

MfG basti

Einmal editiert, zuletzt von SR50-Freak ()

• Sollte man sich darüber nicht vorher Gedanken machen? Wenn du einen Autoführerschein hast dann miete Dir einen Transporter. Bei Baumärkten wie TOOM sollen die günstig sein...

• Sollte man sich darüber nicht vorher Gedanken machen? Wenn du einen Autoführerschein hast dann miete Dir einen Transporter. Bei Baumärkten wie TOOM sollen die günstig sein...

Eigentlich macht man sich da vorher gedanken, aber bei dem preis muss man einfach ja sagen.

• Wow! Dann mal Glückwunsch und vergiss die Bilder fürs Forum nicht. ;)

Robben & Wintjes ist am billigsten. Allerdings bekommste da so kurzfristig fürs Wochenende nix.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• ansonsten würden mir zwei ausm club einfallen, aber die zeit und lust haben, dass zu übernehmen? keine ahnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!