Spiegel und Sitzbank für Simson s50 B1 Bj 1976

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Ich brauche schon wieder Eure Hilfe. :)
    Je mehr ich mich mit meiner Kleinen befasse, um so mehr merke ich, was ich alles nicht weiß.

Meine Simme hat keine Spielgel...müssen natürlich welche dran, aber welche sind die Originalen?....Habe das halbe Netz durchsucht, und bekomme 3 zur Auswahl. Einer ist auf der Rückseite als wenn der Stil zu sehen ist,so wie dieser...

http://www.ebay.de/itm/Simson-…m4ab3522640#ht_500wt_1202

der Andere ist so

http://www.ebay.de/itm/2-Simso…63668965541#ht_1294wt_952

und dann weiß ich nicht welche Größe ...90er?...120er?

Ich will doch nicht irgendwas dran bauen X( ...ich hätte gerne den, der wirklich mal vom Werk dran war...Wer weiß das?

...und noch ne Frage

Sitzbank, es gibt so viele verschiedene Sitzbänke von der Farbe und Struktur...welcher war der vom Werk?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Bilder schicken könntet, wie der richtige Spiegel und die richtige Sitzbank aussieht.

Danke Euch :P

Lieben Gruß Inge

• hmmm...ist ein wenig klein das Bild, ich kann nicht erkennen wie der Spiegel aussieht ;(
    gibts vielleicht noch andere Bilder?

Trotzdem schon mal Danke :)

• klickt doch einfachmal auf die rote s50, dann wirds größer...
    aber hier nochmal eins das man unter google findet. da siehst du die sitzbank und spiegel die du für deine s50 brauchst.

du brauchst eine glatte sitzbank, das wäre original vom werk aus. wie die auf dem bild.

• Ach ...ihr seit Klasse...freu mich immer wenn mir so schnell jemand hilft :P

Der Spiegel wird ja schwierig...hab ich noch gar nicht entdeckt...hmmm :(

Ihr habt ja eine Simson N gezeigt, ist das egal...und auch das Bj egal?

Die Sitzbank wird ja dann einfach...juhu...war hinten eine Schrift drauf?...oder war es einfach nur schwarz?

Frage extra noch mal nach, weil ja sonst so viele Unterschiede sind zwischen den einzelnen Jahren, und Bezeichnungen der s50

Danke noch mal

Inge

• hier nochmal der link wo der spiegel auch gut zu sehen ist ist auch kein N mehr ;) ist der spiegel der auf deinem ersten bild ist was du gepostet hast ! Das mit der schrifft weiß ich nicht

• hier nochmal der link wo der spiegel auch gut zu sehen ist ist auch kein N mehr ist der spiegel der auf deinem ersten bild ist was du gepostet hast ! Das mit der schrifft weiß ich nicht

hier ist kein Link ;( ...
    vergessen?

• Fein danke.... hab auch schon einen Spiegel in Aussicht, den ich kaufen kann...Sitzbank..werde ich einfach beziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!