hab dekra gutachten mit leo eingetragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dito!

gebt lieber die 30 € aus, um etwas einzutragen (z.b. anderen Lenker) als nachher mindestens 300 € für Nachschulung+Bußgeld zu zahlen! Ich fahr jetzt auch wieder komplett Stino rum, bis auf 63ccm.

--
    Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• Kann mal einer so ne kopie von der auspuff-abe als anhang reinmachen??!!
    egal von welcher firma.

nochmal zu dem abe für leo aber rzt esse haben,

ein kumpel hat mal ne abe eingescannt,die daten von seinem fahrwerk (auto) reingeschrieben.die federn hatten ne andere nummer,waren für ein anderes fahrzeug und keine abe...
    nach dem "rumfuschen"an der abe hatte er die dann vom tüf
    eingetragen bekommen.
    also müsst ihr die abe nur einscannen,daten ändern und ne seriennummer in den auspuff meisseln.(seriennr. muss natürlich auch auf der abe drauf sein).
    da sind die chancen wieder grösser die esse eingetragen zu bekommen.

leider suche ich immer noch ne abe für meinen leo2!
    --
    mfg

coolhand2002

the power of 60ccm!

ONKELZ RULEZ!

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Ich hab ja schon paarmal zu der TÜV Sache meinen Senf gegeben, generell stehen eure Chancen echt schlecht, es sei denn jemand hat Beziehungen...
    @Brühefahrer - das mit den Mängelscheinen klappt nicht immer, wenn du an den richtigen gerätst darfst du bluten, da sind 3,4,5 Punkte so schnell zusammen wie nix! (ich hatte auch ma so ne verhängnisvolle Polizeikontrolle mitn Moped - da haben sie mir erst vorgerechnet, wieviel Punkte ich bekommen würde, dann haben sie mir "bloß" 3e gegeben wegen Fahrwerksveränderungen - Tieferlegung Schwalbe - und nen Bußgeldbescheid über, damals 186 DM... + einen sauber ausgefüllten Mängelschein mit Auspuff & Rücklicht), hab deswegen allerdings keine Nachschulung aufgebrummt bekommen, die gibs bei einmaligen Verstoß mit überhöhter Geschwindigkeit (und Punkten) oder generell bei einem 2ten Verstoß mit Punkten... (so war 1999 der Stand der Dinge)

Sinnvoller ist es meiner Meinung nach sich selber ordentliche ABEs zu basteln, die meisten Teile haben irgendwo eine Nummer (so z.B. der sogenannte Leo1), dann im Bastellladen rotes Papier kaufen und mitn Laserdrucker oder Kopierer ausdrucken

Für nen TÜV Prüfer hält sowas nicht stand, bei der Polizei stehen die Chancen jedenfalls besser als wie wenn man ohne Papiere da steht...

• Zitat

Original von Marvin:....Für nen TÜV Prüfer hält sowas nicht stand, bei der Polizei stehen die Chancen jedenfalls besser als wie wenn man ohne Papiere da steht...

Dann darf man sich wenigstens auch noch wegen Urkundenfälschung verantworten - sonst lohnts ja net !
    :)) ;D

im Ernst: das würd ich net unbedingt machen...

• Zitat

Original von eric:
    die ziehen dich ja sogar aus dem verkehr,wenn du n´loch in schalldämpfer gebohrt hast.

das war ein grund, warum ich 10€ blechen musste ...

• ?( wie haben die das denn rausbekommen musstest du zur Dekra/Tüv8o
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• achso du hattest wohl das gesamt Endrohr rausgeschlagen was, naja das sieht man natürlich sofort
    ma so nebenbei hat das was gebracht
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!