Ja nur irgendwie bekomm ich das halt nicht in die kleine Lampenmaske !
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja nur irgendwie bekomm ich das halt nicht in die kleine Lampenmaske !
![]()
hast den passenden Halter auch??
dann sollte das eigendlich passen.zur not habe ich dann noch die andere Lampenmaske mit allen Halter usw.
hast den passenden Halter auch??
dann sollte das eigendlich passen.zur not habe ich dann noch die andere Lampenmaske mit allen Halter usw.
Ne den Halter hab ich im Moment nicht liegen, kannst Du mal schauen ob das mit dem Halter in die Kleine Maske passt ?
Danke
Warum haben alle nur ich nicht eins?![]()
![]()
Warum haben alle nur ich nicht eins?
manchmal haben eben andere Glück...
und wenn sie jeder hätte wären sie ja nicht so selten ![]()
@ Fischi ich kann mal schauen aber eigendlich sollte es passen ( bin mir aber nicht Sicher )
Ne, für die große Maske brauchst du nen anderen Halter, der an die obere Gabelbücke geschraubt wird.
manchmal haben eben andere Glück...
und wenn sie jeder hätte wären sie ja nicht so selten
@ Fischi ich kann mal schauen aber eigendlich sollte es passen ( bin mir aber nicht Sicher )
Jo dann schau mal ! zur Not bau ich mir selber was , wenn er wenigstens von der Breite her reinpasst.
eigendlich sollte es mit den Originalen Halter passen. denn die ausmaße sind ja gleich.
Ich hab mir einfach zwei Flacheisen passen zurechtgesägt und Löcher für die Befestigungen gesetzt, um das Instrument näher an den Lenker zu bekommen.
Bei der kleinen Maske könnte das Instrument seitlich hinausragen.
Bei der kleinen Maske könnte das Instrument seitlich hinausragen.
Da messen wir die Tage mal aus .
Oder Wilfried hast Du schon mal schauen können ?
wie hier http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…9&clk_rvr_id=314247951348
zu erkennen ist ( Bild 2 ) passt das das Große Instrument nicht unter die Kleine Maske.
Hätte sonst Alle halter da , wenn du umrüsten möchtest.
Danke Wilfried,
aber diese Riesenmaske der späteren Modelle kommt mir nicht ans Moped !
Dann muß ich wohl mit der jetzigen Lösung leben, oder das Gehäuse des Kombiinstrumentes anpassen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!