überleg doch mal da stehen schon zwei S53 und wenn es drei wären könnten sie dan Skat spielen

S53 Enduro !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
überleg doch mal da stehen schon zwei S53 und wenn es drei wären könnten sie dan Skat spielen
Du machst es einem auch nicht leicht !
OK um Dich zu beruhigen:
1. steht sie bei mir auch nicht einsam und allein
2. wenn ich sie doch nicht mehr will, bite ich sie erst Dir an, bevor ich sie woanders anbiete ( auch wenn die Warscheinlichkeit bei dem Schmückstück doch eher gering ist
)
So OK ??
-
OK kann ich erstmal mit leben, aber nicht ruhig schlafen.
-
Ich bin gespannt was in der Überaschungskiste drin ist und ob der Motor wirklich Frisch gemacht ist, oder nur neue Wedis bekommen hat.
Grüße
-
So der Hobel kam und macht nen echt guten Eindruck !
Aufgrund des S50 Rahmens und der neuen Papiere vom KBA werd ich das Moped auf Sr50 Simson Gabel und 16Zöller runterrüsten,
da mir das mit der langen Marzocchi und 19zoll Vorderrad plus 17Zoll Hinterrad dann doch etwas zu auffällig ist.
Der Rest wird wohl bleiben wie er ist !
Der Tank ist innen frisch versiegelt und der Motor macht nen guten Eindruck ( genauer werd ich mir die Sache erst anschauen wenns wieder Plusgrade gibt draußen).
Grüße
-
Höre ich da "Marzocchi mit Radsatz Enduro zu verkaufen"?
-
Fritt3n machs per PN sonst gibs hier Kometare vom Mod.
Hat jemand nen guten Tip in Sachen 12Volt Alarmanlage ? Da ist die Auswahl so groß
-
Was hat die eigentlich für eine Zündung drinne?
E-Zündung oder PVL?
-
Simson 12V-E
Aber das reicht ja völlig aus.
Grüße
-
Ich bin grad am Überlegen, ob ich dem Bock lieber Enduro oder lieber Slickreifen verpassen soll
Also ich schwanke zwischen K42 K55 oder K63.
Grüße
-
Hast pn wegen arlarmanlage
-
Jo danke !
Dann warte ich mal auf Bilder und Details.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!