Sieht so aus als ob die Auf die Schaltwalze kommt, dadrauf dann der Sicherungsring
Die Scheibe soll bestimmt das Axiale Spiel der Schaltwalze verkleinern, die Scheibe sieht stärker aus als die Originale.
du hasts aufn punkt gebracht;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Sieht so aus als ob die Auf die Schaltwalze kommt, dadrauf dann der Sicherungsring
Die Scheibe soll bestimmt das Axiale Spiel der Schaltwalze verkleinern, die Scheibe sieht stärker aus als die Originale.
du hasts aufn punkt gebracht;)
Also hab es verbaut, bei mir hat es gepasst ohne abdrehen. Muss es jetzt nur noch richtig einstellen, grad geht der erste und der Leerlauf nur.
Dort wo mbayer die 4 rot eingekreist hat,ist es abgedreht.
Bei meinen Motoren sitz da das Kettenritzel inkl. Mutter
Es wird zwischen Punkt 3 und 4 nachgedreht, kurz vor der Schnurfeder.
dort wird wenn dann abgedreht
Hallo, wenn dort, wie auf dem Bild abgedreht wird, dann ist die Abtriebswelle für den Müll! Einfach mal überlegen, dadurch stehen die Losräder komplett aus der Flucht zu den Festrädern....
1mm ist sowieso viel zu viel.
Gruß, MS
Oh stimmt natürlich, mein Fehler, wenn man unten abdreht
dann passt die Ausgleichsscheibe nicht mehr und Material ist da auch net
wirklich vorhanden.
Sers
Ich hab mir ein 5 Ganggetriebe gegönnt und auch schon verbaut, nur beim Einstellen klappt es net ganz so.
Habt ihr mir da einen Einstellwert für den 1sten Gang?Ich kann die Stellschraube drehen wie ich möchte aber auf die 46,6mm komm ich einfach nicht.
Greez
Matthias
welches haste denn gekauft
Das von AKF das Replika
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!