Wow, die sieht schick aus.
Dann wirds wohl mal Zeit für den A Lappen, oder?^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hat ich eigentlich nicht vor, da ich ja mit so schnelle Dingern nie fahren wollte. Generell wollte ich nie Zweirad fahren, was mir bis letztes Jahr gut gelungen war.......
Schauen wir mal es in Zukunft ausschaut, man soll ja niemals nie sagen
War ja auch ne gute Entscheidung mit dem Zweirad, sonst wärst du jetzt nicht hier
Einzig das Beinblech gefällt mir an der TS nicht so gut...
Nicht schön aber selten...... wir finden es auch nicht so schön, jedoch ist es ungemein praktisch und da das Ding vorallem alltagstauglich sein soll, haben wir sie angebaut. So wird die Hose bei Regen wenigstens nicht komplett nass
Das stimmt wohl.
Die TS hat ein gelbes Kennzeichen und wird gerade "eingefahren".......jetzt kommt wohl der ganze Siff aus dem Auspuff....sie soll wohl qualmen wie eine Nebelmaschine Aber kein Wunder, Auspuff freibrennen geht ja nicht wirklich bei dem Ding. Das scheint wohl nur beim fahren möglich zu sein
HAAAAhaaa.......gerade Telefoniert und erfahren das sie anstandslos den DEKRA-Segen bekommen hat. Jetzt wird es nur noch kompliziert ein passendes Kennzeichen zu bekommen
HST TS 150
HST TS 150
Es geht leider nicht um das was drauf steht, sondern um die Kennzeichengröße.......das kleine gelbe passt wie arsch auf Eimer.....nur der Tüver meinte wohl, das die ein großes bekommt.....das passt aber nicht ran, weil es viel zu hoch ist. Na mal abwarten was morgen beim Amt nun Sache ist, mein Vater fährt mit ihr hin, dann kann die Dame vom Amt sich das anschauen.
Das große müsste geknickt werden, aber das kann es ja nicht sein
Oldtimer-Kennzeichen würde ja gehen, aber das ist einfach viel teuer
So um das Thema mal abzurunden. Es hat mit der TS alles wunderbar geklappt. Den Dekramenschen hat es gefreut sowas zulassen zu können. Die Dame beim Ordnungsamt hat nach ein bischen hin und her dann auch nachgeben, sodass wir das passende Kennzeichen haben.
Hier mal zwei Bilder von gestern. Jetzt fehlen nur noch Lenkerschloss und Seitendeckelschloss, dann haben wirs^^
na dann steht ja zum herrentag nix mehr im wege!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!