das liegt nicht in meiner macht,hab den zylinder ja schleifen lassen,und da hab ich ja kein einfluss drauf
was macht der zylinder denn?klapper geräusche?
läuft der motor denn schwer im stand?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
das liegt nicht in meiner macht,hab den zylinder ja schleifen lassen,und da hab ich ja kein einfluss drauf
was macht der zylinder denn?klapper geräusche?
läuft der motor denn schwer im stand?
Der Zylinder klappert ganz schön.
Ich denke mal nicht das es vom Motor kommt,er fährt und schaltet sich sehr gut.
Ist der Zylinder von Pomme? Wenn ja......alle Zylinder die ich von ihr hatte klappern wie sau......
Isn Almot Zylinder der letzte Saison ja auch schon klapperte und das diese auch tun wird obwohl neu geschliffen hae gestern aber noch ne kleine winterrunde gemacht und laufen usw tut er auch wenn er sich nicht so schön anhört
Dein Moped klingt doch aber schon immer so schön
Das gehört einfach zu deinem Möp dazu
jap ganz genau demnchst gibt es einfach ne Hochwertigere Zylinder Garnitur und gut ist Auf jedenfall bin ich mit Nicos Arbeit am Motor sehr zufrieden.
puuuuhhhhh,hab ich wo ma glück gehabt mit dem motor,
den letzten motor den ich gamacht hatte,den gibs nich mehr!
hab noch zwei zahnräder gefunden,könnten von marco`s sein!
Ist der Zylinder von Pomme? Wenn ja......alle Zylinder die ich von ihr hatte klappern wie sau......
möchte darüber keine auskunft geben!
Für sowas fahr ich nur noch nach HRO, da hab ich meine Schleifer des vertrauens......Kurbelwellen beziehe ich auch nur von ihm.
Naja der Rest und so......packen wir es mal in den Ordner "Lehrgeld"
Damit es hier nicht ganz so öde ist pack ich mal ein Bild unserer TS rein. Mein Vater will diese nehmen um damit zur Arbeit zu fahren.
Aktuell sieht sie aus:
Jetzt kann der TÜV kommen......nur noch Hupen anbauen und es kann losgehen
Schade das ich sie nicht fahren darf
hab nur PkW Fleppen
EDIT: So haben wir sie geholt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!