nene....das passt schon
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das kommt mir bekannt vor habe heute grade den simmerring hinter meinem Primärantrieb gewechselt da mein Motor nach dem Winterlichen Ölwechsel Getriebeöl verbrannte
Nun scheint alles wieder gut zu sein nur Klappert mein Motor noch mehr als er es eh schon tat
-
Naja, wenn er klappert dann ist er wenigstens noch "an"
War natürlich klar, dass es wie bekloppt schütten musste, als wir auf der ersten Probefahrt waren.....aber sie löpt wie sau und das am Beginn der Einfahrphase
-
Das kommt mir bekannt vor habe heute grade den simmerring hinter meinem Primärantrieb gewechselt da mein Motor nach dem Winterlichen Ölwechsel Getriebeöl verbrannte
Nun scheint alles wieder gut zu sein nur Klappert mein Motor noch mehr als er es eh schon tat
wie wäre es ma mit ner gr,bei deinem motor!!! -
Jap das wird demnächst auch passieren nur noch wen finden der das gut und günstig macht . denn mich da selber noch ein zu fuchsen fehlt mir die zeit
-
-
Ich rieche hier Schleichwerbung
-
das kann nicht sein!
-
Hat von euch eigtl. jmd. Lust mit nach Suhl zu heizen?
-
Aber nicht auf nen Moped......also wenn ich Zeit und Geld hätte und bis dahin alles was ich geplant habe fertig wäre, dann würde ich die Möps auf nen Anhänger hinterm Trabant herziehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!